Blumenschmuck/ Kosmetik/ Kutsche & Party Am Freitag bin ich zu meiner Freundin, gegen 19 Uhr, da ich ihr bei einigen Vorbereitungen helfen wollte. 5kg Kartoffeln geschält, anschließend geraspelt für den Gratin. Da brauchst du nicht mehr ins ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Hexe14977
2006-03-03 13:17
Einladungskarten ..... .... sind fertig!! Hatten jetzt ein paar Tage "Hochzeitsfrei"..... und die Gedanken woanders! Montag holen wir sie ab und brauchen nur Netto bezahlen! Super!! Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2006-03-03 09:21
Wieder zufrieden Jep, als ich gestern vom FitnessStudio nach Hause fuhr, war ich direkt wieder ausgeglichen und zufrieden. Wahnsinn. Aber von vorne. Um 17.30 Uhr stand ich auf dem CrossTrainer und gab 40min. ein. Da ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 3 Kommentare
2006-03-02 13:36
Nochmal ein bissel Salz in die Wunde War vielleicht nicht der passende Moment gestern, aber so bin ich halt. Wir waren bei meiner Freundin zum Geburtstag - obwohl sie am Samstag sehr groß feiert - es gab auch nur Kartoffelsalat mit Würstchen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2006-03-01 13:57
Karneval - immer das Gleiche Theater Stef will feiern ohne Ende und ich nicht so richtig. Jedenfalls nicht Geplant. Sondern Spontan. Dann geht das auch. Und am besten schon angeschickert losgehen, sonst geh ich eh nirgendwo rein. Bin ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2006-02-24 16:22
Juni 2005 vs. Februar 2006 Und nur mit FDH und viel viel Fitness Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 3 Kommentare
2006-02-24 16:21
Eigentlich hasse ich ja Karneval.... ..... aber nur, wenn Stef alleine weg will. Ich habe über Karneval immer das Gefühl, wenn man allein los will, dann will man auch fremdgehen. Nu bin ich ja ein gebranntes Kind, von daher ist das für ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2006-02-23 09:15
Ein 3faches BREETLOOK Unser traditionelles Karnevalshemd aus dem Ort!! Damit sitze ich hier im Büro und "feiere" Altweiber!!! Bei uns ist aber erst am Dienstag Altweiber. Und da hab ich FREI!!! Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2006-02-21 11:12
Oooohhh, die Kilozahl gestiegen Ja, ich muss aufpassen... ein bissel geschlampt am Wochenende und schon 2 kg wieder drauf... *lach* ... gestern Abend gab es nach Feierabend einen FitnessSalat: 1/2 Eisbergsalat 1/2 Gurke 2 Tomaten 1 ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2006-02-20 13:20
Marathon-Wochenende Wir hatten Wuppertaler Festwochen..... !!! Und das an EINEM Wochenende. Neee, Freitag waren wir schön bei Iris und Thomas eingeladen. Die uns die Einladungskarten machen. Und die haben uns spontan eingeladen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - > >> |
Hexe14977 Offline
Mitglied seit: 05.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.03.2008 11:19Würde gerne privat bei dir lesen! LG11.03.2008 11:18Süßer Knopf!!!09.03.2008 13:48Süßes Bild!!!31.12.2007 13:29hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön d…23.12.2007 16:21ich möchte gerne bei dir lesen :)
keine Einträge: 478 Views 279889 |
|||||||||||||||||||
