? meld dich doch! Was hab ich denn schon wieder falsch gemacht, dass du dich nicht meldest??? Ich vermisse dich sehr... Es würde mich zerreissen wenn du dich nicht meldest.... Meld dich doch bitte... ?
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Isey
2006-11-02 13:59
hold me bleib bei mir... noch ein kleines stückchen... egal wie meine gedanken aussehen... egal was du für mich fühlst... küss mich einfach und halt mich noch eine weile fest... ich liebe dich Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
2006-10-06 17:38
alte lieder...alte gedanken... höre seit ewig langer zeit mal wieder nirvana...ich muss sagen, da habe ich in der zwischenzeit doch irgendwas falsch gemacht...die sind doch einfach supi... ich weiß warum...mein freund (jetziger ... mehr» Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
2006-09-10 18:49
kartenhaus ich bin mit ihm zusammen... wenn er da ist, ist es wie ein wunder. wie ein windhauch der erfrischung bringt... aber wenn er nicht da ist, mir nicht schreibt, sich nicht meldet... ich sterbe vor sehnsucht. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
2006-08-04 16:32
augen zu ich weiß was ich jetzt mache... ich lege mich wie gestern auf meine fußboden, schließe meine augen und denke an jemanden... es wäre so schön diesen jemanden in den arm zu nehmen. ihn zu küssen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
2006-07-29 13:08
Who knew Du nahmst meine Hand und zeigtest mir den Weg. Du versprachst mir, immer da zu sein. Hey! Genau das wollte ich hören. Ich glaubte jedem deiner Worte. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass hält keine ... mehr» Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
2006-06-12 17:35
ist es vielleicht besser weg zu laufen? ...ich laufe so oft vor meinen problemen weg. natürlich geht es mir alles in allem gut, aber wie es so richtig in mir aussieht, tja, das weiß nur einer, und das bin ich selbst. es sagen, will ich nicht, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
2006-04-29 17:14
Face of God I'm drained but aching for more and the devil insed is reading the words of the saddest poem to be engraved on the stone of my grave I'd kill to share your pain and sell my soul for you just to say: ... mehr» Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
2006-04-24 20:53
Let it be ICH WILL AUS MEINER HAUT RAUS! ICH MÖCHTE NICHT ZERTRETEN WERDEN! ICH WILL EINFACH NUR WEG! LASST MICH DOCH IN RUHE LEBEN! IHR LASST MICH NUR LEIDEN! WAS HABE ICH EUCH GETAN, DASS IHR EUCH SO AN ... mehr» Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Isey Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.05.2008 14:19Dir auch, Isey - danke und bis bald...01.02.2008 15:45Was ist denn passiert?31.01.2008 21:17Mich würd´s auch verrückt machen...
Ich hoffe,das ist nur ne Phase...allerdings ist das bei ganz …07.01.2008 18:04da stimme ich dir zu :-06.01.2008 15:37komm nicht o depri sein ^^
nur ans gute denken dann kommts auch schon xD
keine Einträge: 67 Views 59858 |
|||||||||||||||||||