du brauchst soviel liebe mehr... ...als du verdienst... du verdienst nichts...den reinsten dreck...den abschaum der letzten scheiße auf dieser verfickten welt... ich will dich nie mehr wieder sehn...dafür hast du mich viel zu sehr ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Isey
2006-01-24 17:41
On my mind... schon wieder dieses lied... schon wieder die gleichen gedanken... schon wieder die gleichen tränen... Lösch das lied, isi... lösch es... lösch deine vergangenheit... Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
2006-01-19 19:27
Rape me ein scheiß tag...ein scheiß abend...aber mit nirvana-rape me...ist mir das so scheiß egal...fuck of all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HASSE ALLE DIE MICH NICHT SO HABEN WOLLEN, WIE ICH BIN!!! lasst mich in ruhe bin raus bye Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
2006-01-17 13:26
scheiß vergangenheit brahhhhh bekomm hier zuviel...will einfach nur weg aus diesen beschissenen traum...hau endlich ab...verpiss dich...boah...scheiß leben...scheiß scheiß mist...hab keien lust mehr... will endlich vergessen...die ... mehr» Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
2006-01-13 13:57
Zuviele Fragen??!! Fragen ohne dieses Wort Antworten ohne Sinn Keiner weiß mehr wohin! Der Weg ins Leben, betreten verboten! Refrain: Warum liebst du mich nicht mehr? Warum demütigst du mich so? Warum beachtest du mich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
2006-01-13 13:52
nevertheless... trotzdem gehts mir nicht so gut... trotzdem weiß ich, dass es irgendwann vorbei sein wird... trotzdem weine ich der vergangeheit hinterher... trotzdem ist es doch eigentlich sinnlos... trotzdem finde ... mehr» Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
2006-01-10 19:12
Le Premier! Dies ist mein erster eintrag in mein viertes tagebuch...ob ichs mal brauche...no plan...wir werden sehen...aber versuchen kostet ja nichts...was solls.. dies wird mein tagebuch für die beschissensten ... mehr» Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - |
Isey Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.05.2008 14:19Dir auch, Isey - danke und bis bald...01.02.2008 15:45Was ist denn passiert?31.01.2008 21:17Mich würd´s auch verrückt machen...
Ich hoffe,das ist nur ne Phase...allerdings ist das bei ganz …07.01.2008 18:04da stimme ich dir zu :-06.01.2008 15:37komm nicht o depri sein ^^
nur ans gute denken dann kommts auch schon xD
keine Einträge: 67 Views 59859 |
|||||||||||||||||||