verzweiflung was anderes kann ich nicht sagen... der teufelskreilauf fängt wieder von vorne an... immer das selbe und das dreht sich nur im kreis... vielelicht wird ja alles besser, vll wird ja alles wieder gut... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Isey
2006-04-10 13:22
far away man merkt erst wenn man etwas verloren hat, was man an ihm bzw ihr hatte... schade... könnte weinen...warum tue ichs nicht??? weil ich nicht darf, ich darf nicht schwach sein... Aber manchmal ist ... mehr» Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-06 17:15
Allgemein endloser hass regiert heute mein verhalten... jeder gegen mich, ich gegen alle... Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
2006-03-15 15:00
einfach mal... schluss machen... frei sein... neues entdecken... sich nicht über alte sachen aufregen... den scheiß hinter sich lassen... wenn ich einfach mal schluss machen würde mit florian...es läuft doch eh ... mehr» Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
2006-02-22 20:29
wenn man sich einmischt... Lobby (07:56 PM) : tja selbst schuld würd ich sagen Isi (07:56 PM) : ach ja??? du siehst das also das ich wieder schuld bin? ja?...weißte was...das sehe ich aber nicht ganz so... Lobby (07:58 PM) ... mehr» Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
2006-02-21 13:13
weitergehen... vielleicht muss ich wieder einmal loslassen und weitergehen... vielleicht ist es richtig die last einfach mal runterzuschmeißen und drauf zu treten... vielleicht wäre es besser endlich mal bei der wahrheit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
2006-02-13 17:37
x( ich will das alles nicht mehr...ich will leben...LEBEN LLLLLLLLLLLLLLL EEEEEEEEEEEEEE BBBBBBBBBBBB EEEEEEEEEEEEEE NNNNNNNNNNN bin raus bye Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
2006-02-09 12:49
sie gehen nicht einfach so wieder... Depressionen gehen nicht einfach so wieder... Ein Großteil der Menschen fühlt sich irgendwann einmal in ihrem Leben depressiv. Bei einigen sind diese Gefühle jedoch intensiver und halten länger an. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
2006-02-07 19:01
Depressionen... Etwa 5 bis 10 Prozent aller Bundesbürger leiden unter behandlungsbedürftigen Depressionen, doch nur knapp ein Drittel sucht ärztliche bzw. therapeutische Hilfe auf. In den letzten Jahren nahmen vor ... mehr» Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - 3 Kommentare
2006-02-07 13:21
come back...oder lieber nichts... mir ist grad so verdammt schlecht...ich habe die alten tagebuch-einträge meines haupttagebuchs durchgelesen...so vom märz bis zum april...die zeit mit k....mit dem arsch...ich könnt kotzen...wie doof ... mehr» Vor 20 Jahren - von Isey
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Isey Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.05.2008 14:19Dir auch, Isey - danke und bis bald...01.02.2008 15:45Was ist denn passiert?31.01.2008 21:17Mich würd´s auch verrückt machen...
Ich hoffe,das ist nur ne Phase...allerdings ist das bei ganz …07.01.2008 18:04da stimme ich dir zu :-06.01.2008 15:37komm nicht o depri sein ^^
nur ans gute denken dann kommts auch schon xD
keine Einträge: 67 Views 59857 |
|||||||||||||||||||