Tagebücher » isey » Kommentare
18.09.2007 18:00:15 | von Isey zu You´re the apple of my eye
ich wünsche dir auch einen super duper mega dolle woche :) hoffe das dir alles gelingt, was du versuchst und vor hast :) lieben gruß und fühl dich umarmt die isi :)
02.09.2007 19:21:57 | von Isey zu Es geht um Dich...
ich danke dir für die tolle fete zu meinem 500ten eintrag :P! ich wünsche dir noch einen wunderbaren sonntag... hdl *knuddl*
23.08.2007 16:04:06 | von Isey zu until the day i die (II)
jeha
13.08.2007 18:24:40 | von Isey zu Alia iacta est
ich wünschte ich könnte auch so auf gott vertrauen, aber irgendwie kommt immer wieder was dazwischen, was mich daran zweifeln lässt...mmh glaub ich bin wohl noch nicht soweit.. wünsche dir trotzdem einen wunderbaren tag lieben gruß *knuddl*
08.08.2007 19:22:32 | von Isey zu until the day i die (II)
:)
30.07.2007 16:14:55 | von Isey zu Es ist vollbracht
seeehr schön...wirklich :) lg
24.07.2007 15:04:35 | von Isey zu Let them come to you
sorry...war total beschäftigt das we :) mir ghets super...vermiss dich auch....:) jetzt bin ich wieder öfter da :) lg *knuddl*
13.07.2007 14:16:57 | von Isey zu Er ist wieder daaaaaaaaaaaaa!!! :D
ich wünsche dir einen wunderschönen sommer und noch viele schöne sommer-tage :) lg *drück*
09.07.2007 14:06:34 | von Isey zu No matter where I run...
danke für deinen kommentar...das ist das erste mal, dass ich seid einiger zeit wieder weinen kann...weinen ist zwar doof..aber es befreit...danke lg
21.07.2006 20:00:22 | von Isey zu Es ist aus!
richtig so...scheiß auf die kerle
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Isey Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 67
Views 59916