Tagebücher » isey » Kommentare
18.12.2005 18:47:17 | von Isey zu Zwiespalt der Gefühle.....
ach mensch...also ich wars...hoffe da steht jetz nich shcon wieder irgendjemand...hab nämlich auch ne eigene identität
06.11.2005 15:22:44 | von Isey zu Intressiert das wen?
joa!
03.08.2005 20:12:45 | von Isey zu Liebe!
Ich drück dir alle daumen (auch wenn ich nur 2 hab!) dass du glücklich wirst! bonne chance!
24.06.2005 13:45:35 | von Isey zu Entzug und Fotos
boah...siehst du gut aus! mensch und du meinst du siehst nich gut aus? hallo...jetzt bin ich aber neidisch!...
21.06.2005 13:49:07 | von Isey zu Ist es vorbei?
Mir geht es genauso scheiße...ich sterbe fast...jedes mal wenn ich irgendwas sehe, was so ist, dass es mich an IHN erinnern könnte, fange ich fast anzu weinen. einfach so...sein lachen wird niemals aus meinem herzen gehen können...ich liebe ihn
03.06.2005 12:00:28 | von Isey zu Der Gedanke an ihn
Ich würde gerne mal ein foto von dem typen sehen!mfg isey
30.05.2005 14:29:12 | von Isey zu Für was lebe ich?
Ich muss dir eins echt mal sagen...ich hab grad alle deine einträge gelesen und sie sind super...ich fühle voll mit dir, denn es geht mir zur zeit nicht viel anders...auf jeden fall, werd ich dein tagebuch weiter verfolgen( so lange ich das noch darf!) und kopf hoch...das wird schon... mfg is...
28.05.2005 12:26:55 | von Isey zu Ich will ihn vergessen können
Mir gehts genauso...ich hasse es, diese gefühl, als wenn man platzt und doch sofort stirbt,...warum ist das alles nur so schwierig?
23.05.2005 20:02:51 | von Isey zu Augentest
Zu wenig Sex ist schlecht für die Augen...haha ich habs gaaanz schnell rausbekommen
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

Isey Offline

Mitglied seit: 07.03.2005
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (15) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 67
Views 59918