wissenschaftliche These!! Montag...ein neuer Wochenanfang. Heute Morgen frisch,fromm (äh),fröhlich, frei aus den Federn gehüpft. Bin heute mal um 10.00 Uhr zur Schicht gefahren.Die Gelegenheit für ein gutes Frühstück vorab. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Kassenfee
2006-01-22 14:24
ein neuer Tv muß her Am Freitagabend, gab unser TV im Schlafzimmer den Geist auf...ok...war ja auch schon älter der Ärmste. Oder ist unser Sexualleben so trocken, dass sogar der Fernseher freiwilig das Feld räumt,grins...nee ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 7 Kommentare
2006-01-21 23:38
Appel oder die Frage nach dem warum Es gibt eine Gruppierung von Kunden, die könnte ich....grr! Also versteht mich richtig, ich liebe meinen Job und kann auch gut mit der Kundschaft...ich glaube gerade mein rheinländisches Temperament ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - Kommentieren
2006-01-20 20:50
tatoo Marianne wollte ja unser Tatoo etwas näher sehen. Also...Trommelwirbel.... hier erstmal meins natürlich mußte Indianer ( 2001 auch dran glauben...hi,hi) und da ich ihn ja jetzt gearde mal nackig ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2006-01-19 18:24
alle guten Dinge sind drei Was tut Frau, wenn sie frei hat...richtig sie geht zum Friseur. Das ist jetzt also die dritte Frisur seit ich bei diary bin...alls fing an mit Bild Nr.1 nach glatt...kam das krasse Gegenteil siehe ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 11 Kommentare
2006-01-18 21:47
Blumen???!!! Vielen Dank für Eure lieben Worte...Nightrider hatte fast Recht...aber nur fast. Nachdem ich gestern wie die Maus um den Speck um das Telefon tigrte ( oder heißt das wie die Katze um die Maus?) und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2006-01-17 19:03
heute fällt mir kein Titel ein! Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben...oder so ähnlich. Indianer und ich waren natürlich Punkt 11.00 Uhr vorm "Strandkorb" oder besser gesagt vorm "Laguna". Ja und da standen wir dann,wie bestellt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 6 Kommentare
2006-01-16 18:50
Alles wird gut Als heute Mittag das Telefon klingelte, rechnete ich schon damit, dass ich heute doch arbeiten müßte, aber dann....! Der "Schweinebackenpriester" der uns so Schwierigkeiten wegen dem "Strandkorb" gemacht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 6 Kommentare
2006-01-15 20:01
freundschaft? Im September hatten Freunde von uns gefragt, ob sie für 1-2 Wochen den Wagen, ihres Stammhalters, bei uns in der Garage unterstellen könnten. Ihr Sohn hatte nämlich zum 18.Geburtstag vor 1 1/2 Jahren ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 6 Kommentare
2006-01-14 19:41
Fundstück der Woche,grins Wer schonmal Comedy Club mit Thomas Hermann gesehen hat, weiß das da immer dass Fundstück der Woche vorgestellt wird. So ein Fundstück habe ich heute auch im Netz gefunden,lach. Wenn ihr www.gofeminin.de ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 7 Kommentare
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
Kassenfee Offline
Mitglied seit: 22.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2008 23:44ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß d…13.05.2008 23:34für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die ta…13.05.2008 23:21Es reicht Sabine!!!!!Von uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich…13.05.2008 23:18buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine13.05.2008 23:17http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
keine Einträge: 339 Views 191412 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.02.2005