ole,ole,ole So jetzt ist es fast amtlich...sozusagen zu 99,99%...während der WM wird unser Konsumtempel bis 24.00 Uhr geöffnet haben. Es lebe der Fußball,grins. Habe mich heute schonmal freiwillig für die 6 Wochen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Kassenfee
2006-02-01 21:23
Ammenmärchen Habe mal wieder auf meiner Liebelingseite www.kostenlos.de gesurft und eine interessante neue Seite entdeckt. Bei www.ammenmaerchen.de wird mal ordentlich mit "Gerüchten" aufgeräumt...und was findet ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-31 21:10
ab in die Zukunft Heute Morgen ( Frühschicht...bäh) war mir total komisch. Sogar der "kleine Nils" aus dem Radio konnte meine Stimmung nicht aufhellen....zappenduster! Das kenne ich garnicht von mir...grundlos grimmig ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2006-01-30 18:14
Berichtigung Gestern habe ich wohl voll doof geschrieben. Eigentlich sollte mein Bericht ironisch sein, aber ich habe wohl nicht den richtigen Schreibstil gefunden. Jetzt hat es den Anschein, als ob ich "klein Doof" ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2006-01-29 16:53
Verschnaufspause Gestern Abend war ich nur kurz auf Moni`s Geburtstag. Ohne Indianer macht es halt nur halb soviel Spaß. Schließlich ist es auch eigentlich Indianer`s Freundin. Die beiden waren mal ein Paar! Ich hatte ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2006-01-28 18:26
Klo-Marathon Heute Nacht bekam Indianer die Lauferei...rein ins Bad...raus aus `n Bad etc. Heute Morgen dann nach Fiebermessen ( ja da ist die olle Kassenfee autoritär) erstmal Entwarnung. Trotzdem Schonkost! Da ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2006-01-27 18:53
Kassenfee rüstet auf Normalerweise bin ich ja für Abrüstung, grins...aber in manchen Sachen ist aufrüsten wohl besser. Da meine Festplatte mir in letzter Zeit eine noch sehr geringe Speicherkapazität anzeigte, habe ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 7 Kommentare
2006-01-26 20:42
Ideen gesucht! Erstmal vielen Dank für die lieben vielen Kommentare. Natürlich ist sowas nicht leicht umzusetzen...gehört auch mehr in die Kategorie "Schnapsidee"...aber es macht Spass einfach mal rumzuspinnen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 1 Kommentar
2006-01-25 13:27
Eure Meinung!!! Da wir mit dem "Strandkorb" eher baden gehen als alles andere, suchen Indianer und ich jetzt ein neues Konzept. Schließlich können wir ja nicht warten, bis Indianer Moos angesetzt hat, oder? Da mein ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 13 Kommentare
2006-01-24 20:46
kalt...kälter...am Ar... Bibber...ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wieviel Grad wie heute hier hatten. Ok, so schlimm wie im Osten des Landes war es wohl nicht, aber für mich Frostbeule sind Minus 5 Grad schon der reinste ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
Kassenfee Offline
Mitglied seit: 22.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2008 23:44ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß d…13.05.2008 23:34für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die ta…13.05.2008 23:21Es reicht Sabine!!!!!Von uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich…13.05.2008 23:18buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine13.05.2008 23:17http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
keine Einträge: 339 Views 191333 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.02.2005