mehr war heute nicht!! Leider winkte mir heute Morgen niemand mit einer Nußecke zu...pp,grins...persönliches Pech, aber der Kaffee vom Wareneingang war gut...fühle mich jetzt sogar etwas priviligiert,frechgrins. Ansonsten ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Kassenfee
2006-01-02 20:12
so kann es weiter gehen, grins Ist Euch schon mal aufgefallen, dass an den ersten Tagen im neuen Jahr die Menschen ansich viel netter sind? Sogar die schlimmsten Muffels bringen doch plötzlich die Zähne auseinander und finden die ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-01 11:47
2006 Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr! 2006...was wird in den nächsten 365 Tagen so alles passieren? Was sollte ich besser machen?... was sollte konstant bleiben?...nee, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-12-28 16:51
so ein Ar.... Was gibt es eigentlich für Menschen? Erst monatelang keine Miete zahlen...den eigenen Angestellten den Lohn vorenthalten...und dann einen auf großen Macker machen. Pfui Teufel!! Denken diese Menschen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 7 Kommentare
2005-12-27 16:59
da bin ich wieder Nach drei Tagen Diary-z Abstinenz, möchte ich mal schnell ein fröhliches "hallo" in die Runde werfen....! Ich hoffe ihr hattet alle so schöne Weihnachten ,wie Indianer und ich. War mal wieder richtig ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2005-12-23 20:55
Schöne Weihnachten So ihr Lieben, ich und Indianer wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit. Morgen muß ich um 4.00 Uhr aufstehen, da unser Konsumtempel schon um 6.00 Uhr öffnet...stöhn. Da ich nach Feierabend bestimmt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-12-21 10:24
Es weihnachtet sehr!! Diese Woche ist bei uns im "Konsumtempel" Doppelschichten angesagt! Alle Jahre wieder!!! Spring jetzt noch raschl unter die Dusche und dann kurz meine sieben Mägen füllen,grins. Weihnachtsstress ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2005-12-18 11:46
ist das Musik??? Musikalisch gesehen, kann man mich nicht in einer Schublade stecken...ich gehöre eher zu den "Situations-Hörer",grins. Beispiele:Wenn ich einen Putzanfall kriege ( kommt aber seltener vor,lach) dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 9 Kommentare
2005-12-17 12:00
was für ein Morgen!!! Nachdem ich letztes Wochenende Petrus ziemlich im Schacht gehalten hatte ( für zwei sehr liebe Menschen)...folgt heute seine "Rache". Als ich heute früh verschlafen Richtung Kaffemaschine schluppte, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2005-12-14 21:18
"neuer kollege" Gestern hatte ich ja Frühschicht...aber laut Plan eigentlich Spätschicht. Da aber eine Kollegin mit mir getauscht hat, ist gestern ein Kelch an mir vorbei gegangen... nein es wurde nicht auf Kosten ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
Kassenfee Offline
Mitglied seit: 22.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2008 23:44ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß d…13.05.2008 23:34für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die ta…13.05.2008 23:21Es reicht Sabine!!!!!Von uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich…13.05.2008 23:18buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine13.05.2008 23:17http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
keine Einträge: 339 Views 191344 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.02.2005