Kulturschaden,grins Es ist ja nicht so, dass es in unseren vier Wänden keine Kultur gibt,grins. Nein auch wir haben Lexika, Bücher von großen Literaten, Bilder an der Wand ( ok,ok Poster von Ikea, aber immerhin eingerahmte ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Kassenfee
2006-02-11 19:05
Danke! Dank Eurer Mithilfe ( dicken Schmatzer an Nightrider!!) hat Rici heute schon einiges gerafft. Wir sind nachher unter www.mathepower.com gegangen und haben uns Aufgaben selber ausgedacht, die Rici ( übrigens ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-10 20:37
Brauche Eure Hilfe!!! Leutchen ich brauche heute mal Eure Hilfe! Rici hatte ja auf dem Halbjahrzeugnis eine 6 in Mathe ( also ist Waldorfschule, da sind das ja mehr Beurteilungen als Noten). Zu Hause war das Gezeter natürlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 9 Kommentare
2006-02-09 20:19
Kaffeearlarm Wieviel Kafee verträgt ein gesunder Körper? Kann man wegen übermäßig vielen Kaffeekonsum gesetzlich bestraft werden? Wenn ja habe ich heute gefährlich gelebt. Kurzdurchlauf meine Tages: 7.30 Uhr ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - Kommentieren
2006-02-08 22:53
Big Brother is watching you So jetzt ist sie drin...meine neue Festplatte. Habe jetzt einen dreistündigen Kursus im Umgamg mit dem lieben PC hinter mir...stöhn. Bin völlig platt...warscheinlich habe ich morgen sowieso die Hälfte ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2006-02-07 20:27
und es hat peng gemacht Was ist 168 cm groß ( klein) und hat zwei linke Hände? RICHTIG die olle Kassenfee. Gestern Abend so gegen 23.00 Uhr saß ich mit einem Glas Rotwein vorm PC und surfte so durch die bunte weite Welt des ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
2006-02-06 20:44
Luft raus lassen Ich finde es wirklich erschreckend, was man manchmal hier liest. Entweder habe ich ein Händchen dafür, bei Zufallsdiary`s immer öfter auf Depri`s zustossen oder aber die Welt wird allgemein immer düster! ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 2 Kommentare
2006-02-05 15:29
dasLleben ist... Ich glaube das Stück Sahnetorte, hätte ich besser beim Bäcker gelassen...würg! Oder liegt es doch daran, dass die Nacht zum Schlafen zu kurz war, oder waren es die verschiedenen Cocktail´s, oder ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 1 Kommentar
2006-02-04 13:41
ein schnelles Hallo Da ich heute nicht viel Zeit habe, nun mal kurz einer meiner Lieblingswitze: Ein Bär jagt gerade einen Hasen durch den Wald, als sie einem Frosch begegnen. "Ich bin ein Feen-Frosch und ihr habt nun ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 6 Kommentare
2006-02-03 20:34
Shoppingtour Heute sind Indianer und ich zum Ruhrpark gefahren. Der Ruhrpark ist so ein überdachtes Gelände mit mehreren Geschäften. Angefangen von Karstadt, Wormland, Sinn, New Yorker, Pinkie, Bonita, Orsay, Esprit, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
Kassenfee Offline
Mitglied seit: 22.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2008 23:44ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß d…13.05.2008 23:34für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die ta…13.05.2008 23:21Es reicht Sabine!!!!!Von uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich…13.05.2008 23:18buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine13.05.2008 23:17http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
keine Einträge: 339 Views 191334 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.02.2005