da bin ich wieder!!! Ok Leute...fast eine Woche schreibfaul gewesen...schäm!!! Aber im Kampf gegen die Viren,lach, habe ich nicht mehr die Power gehabt, mich hier literarisch zu verewigen. Jetzt sind Husten, Schnupfen...Heiserkeit ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Kassenfee
2005-12-07 20:29
Hatschi Der Blick im Spiegel am frühen Morgen, kann schon so manches Grauen auslösen. Wie war das...es graute dem Morgen,grins? Ich glaube für mein heutiges Spiegelbild, wird man in manchen Länder polizeilich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 6 Kommentare
2005-12-06 20:35
zugehört und aufgepaßt.... Heute könnt ihr was lernen,grins. Lektion Nr.1: Katzen sind von Natur aus wasserscheu...stimmt total. Minou´s Badetag am Sonntag endete in ein Fiasko. Er hat geschrien wie ein Ferkel was gerade abgestochen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 9 Kommentare
2005-12-04 18:11
Strafarbeit Seit Freitag war "Wolle" nicht im Betrieb. Kassenfee und Indianer auf großer Fahrt. Nachdem ich am Freitag geackert hatte wie ein Tier...Gattung zwischen Kamel und Esel,grins...konnte ich am Freitagabend ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2005-12-01 17:50
Der Dreck muß weg!!! Er wird nicht rumherrum kommen...unser Minou...Sonntag wird gebadet. Laut tierärtzlicher Verordnung. Das was Minou in einen stinkenden Filzknäuel verwandelt hat, ist schlicht und ergreifend ...DRECK! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 4 Kommentare
2005-11-30 18:51
Stubentigerarrest!! Minou ist und bleibt ein Streuner...mal einpaar Tage ununtebrochen bei uns...dann wieder auf der Walze. Ich hatte mir am Wochenende schon Gedanken gemacht, weil er weit und breit nicht zu sichten war. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-29 10:07
ein Schneegedicht Hallo Der Winter ist nun da und allen wird klar, die Heizung muss jetzt an und einer ist mit Schneeschippen dran, w arm anziehen wird nun zur Pflicht, doch hälst Du Dich daran nicht, so ist der ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-11-26 17:56
man lernt nie aus!!! Und wieder was gelernt...pro Lichterkette eine Tüte!!! Da ich jetzt fast 1 1/2 Stunden damit verbracht habe, 6 Lichterkette die in einander verhuddelt waren, zu entknoten, habe ich nun keine Zeit für ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-11-24 20:19
Tückisch Die Tücken des Alltags ...man könnte ganze Bibliotheken mit diesem Stoff füttern. Gestern zum Beispiel hat mich so eine Tücke echt angerempelt,grins. Da wollte ich hier im Diary einbißchen schmöckern ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 5 Kommentare
2005-11-22 21:32
wenn das Blatt sich wendet Träume sind Schäume? Wer hat diesen Spruch eigentlich ins Leben gerufen? War diese Person klüger als die Person, die rief...lebt Eure Träume und träumt nicht Euer Leben!!....? Sollen manche Sachen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kassenfee
(DE) - 8 Kommentare
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
Kassenfee Offline
Mitglied seit: 22.02.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.05.2008 23:44ich find`s durchaus legitim wenn ihrt euch in einem öffentlichen tb zu den einträgen äussert. bloß d…13.05.2008 23:34für Jeff:Hab schon einige kommis von dir gelesen kamst positiv rüber!Da du weder gretel nicht die ta…13.05.2008 23:21Es reicht Sabine!!!!!Von uns sagt niemand etwas und wir beschimpfen dich und dein Sohn nicht!!!! Ich…13.05.2008 23:18buhahaha, jeff der war gut! yeah, jetzt noch zwei weisse westen, für jeden eine13.05.2008 23:17http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif
keine Einträge: 339 Views 191579 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.02.2005