Tagebücher » knäckebrot » Kommentare
10.06.2006 22:30:00 | von Knäckebrot zu huete, letze tage und so
lol lass club gründen :D nää wälerisch bin ich dann voll nich! hauptsache ich hab ne kippe :D:D:D
06.06.2006 14:39:12 | von Knäckebrot zu Mein neuer Iro [5]
meine ellis ham mir das ja erlaubt :P meine mutter findets zwar abgrundtief hässlich aba naja hehe shcön dass er mir steht ^^ davor hatte ich am meisten angst
06.06.2006 14:20:56 | von Knäckebrot zu Mein neuer Iro [5]
öhm weiß nich genau wie lang, aber ich muss das nochmal nachschneiden weil ich kann sowas nich schneiden und das sieht jetz ziemlich scheiße aus :D deswegen hab ich auch sonen komsichen zopf
02.06.2006 14:36:47 | von Knäckebrot zu paar pix [4]
danke aber... cih ahsse meinen Mund oO
23.05.2006 19:23:12 | von Knäckebrot zu neue hose
iwie mag ich die nich... die hatzu viele einzeltweile die zusammengeflickt wordn sind iwie.. uaßerdem mag ich dieses gestgreifte da nich.. naja aber geht halt. gibt viel viel viel viel viel häsdslichere :P
13.05.2006 22:16:15 | von Knäckebrot zu neues layout
so.. jetz müsstes jeder sehn könn.. nur si das jetz so doof unscharf :(
13.05.2006 22:14:35 | von Knäckebrot zu neues layout
verdammt"!
13.05.2006 22:14:00 | von Knäckebrot zu neues layout
lila leofell^^
13.05.2006 19:38:38 | von Knäckebrot zu PICS von Ostern
dein couisn sieht ja geil aus *____* ich will auch sonen tollen cousin habn! anstonsten shcöne bilder^^ das 2. von unten find ich lustig XD man sieht das das gestellt is. xD
04.05.2006 19:51:02 | von Knäckebrot zu kappuuuutt
nee echt? du meinst was anderes. hätt ich nicht gedahct. ich hab schon ewig nix alkoholisches mehr getrunken. wenn man die zwei schlücke radler gestern nicht mitzählt. zufriedn?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Knäckebrot Offline

Mitglied seit: 26.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 217
Views 179102