Träge Wurzeln Wien ist zornig. Zumindest könnte man das meinen, wenn man so wie ich mitangesehen hat, wie Mädchen und Greise von der Straße geblasen werden. Als wollte die Stadt uns bestrafen! So hats noch nie gestürmt, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Lartox
2008-11-21 00:40
Aufwärts Sebastian wird ausziehen! Jahaa, das wird er, und ich musste ihn dafür nichtmal verprügeln. Wie ich eig hätte erwarten können wird er sein Wirtschaftsstudium schmeißen und Soziologie oder sowas machen, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2008-11-19 15:18
Alte Frau Gestern, als ich Gabriela zeichnete, zusammen im Weltcafé nach dem Seminar, bemerkte ich, dass ich eine alte Frau zeichnete. Ich frage mich, was bedeutet. Vllt dass ich nicht zeichnen kann. Vor 18 Jahren - von Lartox
(AT) - 2 Kommentare
2008-11-19 03:27
Kämpfer Hab mir grad Braveheart angesehen und bin erneut der Meinung, dass ich mich von allem loskoppeln sollte. Bin ich denn nicht noch immer ein Kämpfer? Hab ich meine Ziele denn schon so von mir weggestoßen? ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2008-11-19 00:35
Humorisierung aus Ich höre gerade "All by myself" von Eric Carmen. Ein emotionaleres Lied fiel mir nicht ein, nicht auf die Schnelle. Ich hab es noch nie ganz gehört... Was soll ich tun, was nur? Ich kann nicht saufen, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2008-11-17 23:54
Ziviler Ungehorsam Trotz allem: ich mache jetzt kein Griechisch mehr, weder alt noch neu. Oh nein, ich werd mir jetzt ne Schüssel Müsli holen, ne Folge That 70s Show ansehen und dann ins Bett gehen! Mwahaha! Nimm das, Aristoteles! Vor 18 Jahren - von Lartox
(AT) - 1 Kommentar
2008-11-17 02:46
Käsophilie Der eingelegte Käse aus Tschechien macht sich sehr gut mit dem Rotweingeschmack in meinem Mund. Die halbe Flasche, zusammen mit den zwei Gläsern Selbstgebranntem von Marketas Eltern, geben mir ein angenehm ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lartox
(AT) - 2 Kommentare
2008-11-16 07:15
Das Eclair der Wiederkehr Hochsasa, badababing, rumms nochmal! Ich bin zuhause. Draußen ist es so hell, dass ich mit Sicherheit nicht einschlafen können werde, und ich bin zu allem Überdruss noch auf einem allzu unnächtlichen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lartox
(AT) - 2 Kommentare
2008-11-15 16:54
Katersülze Ahh, der liebe Kater. 1,5l Wasser hab ich schon getrunken und etwa ne halbe Packung Sammy's Super Sandwich Toastbrot gegessen, und nach zwei Stunden des Zusammenreißens vorm Laptop gehts mir auch deutlich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lartox
(AT) - 1 Kommentar
2008-11-13 01:40
Nur fürs Protokoll Ich habe heute zwischen heute und dem jetztigem Schlafengehen folgendes gemacht: 1. trainiert 2. uni besucht 3. unizeugs gemacht 4. gegessen Und das wars. Ich bin nichtmal fertig geworden. Oh nein. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lartox
(AT) - 1 Kommentar
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
Lartox Offline37 Jahre, AT Tags (Time / Wörter)
14.05.2024 21:45Immer noch.. ;)09.12.2023 11:51Wie geht es dir inzwischen? Ich musste irgendwie an dich denken.. :)14.09.2018 15:03Schreib dir doch einmal alles ausführlich hier von der Seele.14.09.2018 14:06ich versteh dich.14.09.2018 02:17Nur der Vollständigkeit halber, ist ja erst 13 Jahre her :-))) ;-) https://de.wikipedia.org/wiki/Q…
keine Einträge: 199 Views 174054 |
|||||||||||||||||||