So viele Katis/Kathis/Catis/Caathies/... Werde ich nur noch von Weibergeschichten bestimmt? (Verzeiht den Ausdruck) Wenn ich mein eigenes TB lese, könnte ich es fast glauben. Am Samstag bin ich auf diese Einweihungsparty von Kathi, der Kollegin ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Lartox
2008-11-07 19:02
1-2 Dinge Diesen Eintrag wollte ich eig nicht schreiben. Erst deshalb, weil ich allzu präsente Eindrücke nicht gleich verwaschen wollte, und jetzt, weil ich nicht so richtig weiß, wie ich schreiben soll. 1-2 ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2008-10-30 10:50
Weltknuddelei Und schon bin ich wieder zurück! Griechisch war gar nicht schlimm, ich bin gut mitgekommen. Nur muss ich ab sofort wieder lernen, so viel ich kann. Gestern in LitRecherche hat der Gugler meine Interpretation ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lartox
(AT) - 6 Kommentare
2008-10-30 07:44
Morgenfantasie Ei, ei, ei. Was tun? Es ist früh am Morgen und ich hab zuviel Zeit. Ich glaub ich schreib nen Eintrag. Jawohl, das tu ich! Also, los gehts: Trotz nur 5 Stunden Schlaf bin ich heute um kurz nach 6 runter ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lartox
(AT) - 2 Kommentare
2008-10-29 18:20
Schwule Ästhetik. Oder so. Eigentlich schwänze ich ja gerade Language Analysis, um dieses Kirchendokument in Kurrentschrift zu entziffern (und weil ich in Language Analysis immer einschlafe). Einen kurzen Eintrag würde ich aber ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2008-10-27 01:42
Sex, Ekel & die Liebe (Keren Ann) Wie soll ich diesen Eintrag nur anfangen? Ich hab gerade Neugriechisch gemacht, zum Essen hab ich nichts mehr da (außer komischen Essiggurken) und eig sollte ich/will ich ins Bett. Aber diesen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lartox
(AT) - 4 Kommentare
2008-10-23 00:19
Drehbewegung Ich habe gerade keine Kraft, um irgendwas zu schreiben. Ich will jetzt nur noch ins Bett fallen, und vergessen, dass ich bin. Aber das Bedürfnis, etwas loszuwerden, hat mich doch noch dazu gebracht, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2008-10-20 01:46
Ich möchte mal ein Mädchen sein! (Death Cab for Cutie)Mein So war so ein So, viel Soiger kann ein So gar nicht sein. Das mein ich aber gar nicht negativ. Ich hab nur selten dieses Sonntags-Grau-Regenwetter-Istmirlangweilig-Nichtszutun-Feeling. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lartox
(AT) - 2 Kommentare
2008-10-19 01:28
Ordnung! Die frohe Botschaft: in diesem Moment befindet sich meine Wäsche auf dem Wäscheständer! Zumindest ein Großteil meiner Wäsche. Im Ernst, das ist keine kleine Sache für mich. Ich habe seit 2-3 Wochen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lartox
(AT) - 5 Kommentare
![]()
2008-10-18 17:31
Update Profil geupdatet. Irgendwie hab ich keine Lust mehr zu schreiben, und ein normales Foto von mir find ich auch nicht. Vllt mach ich später eins oder so. Edit: Hab ein paar wichtige Sachen ergänzt. Vor 18 Jahren - von Lartox
(AT) - 4 Kommentare
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
Lartox Offline37 Jahre, AT Tags (Time / Wörter)
14.05.2024 21:45Immer noch.. ;)09.12.2023 11:51Wie geht es dir inzwischen? Ich musste irgendwie an dich denken.. :)14.09.2018 15:03Schreib dir doch einmal alles ausführlich hier von der Seele.14.09.2018 14:06ich versteh dich.14.09.2018 02:17Nur der Vollständigkeit halber, ist ja erst 13 Jahre her :-))) ;-) https://de.wikipedia.org/wiki/Q…
keine Einträge: 199 Views 173908 |
|||||||||||||||||||
