War gerade beim Karate-Training, seit Monaten wieder. Emanuel ist jetzt dabei, und ich hab ordentlich aufs Maul bekommen. Kopfweh. :/
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Lartox
2009-11-11 21:10
Victor Kaufmann Heyho liebes Tagebuch,
tut mir Leid dass ich immernoch so selten schreibe. Ich hab zZ einfach zuviel Stress um mein Gefühlsleben allzu akkurat zu systematisieren und wiederzugeben.
Stattdessen halte ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2009-10-26 21:49
Die Uni brennt! So viel zu erzählen, so viel zu erzählen! Wo soll ich nur anfangen? Am besten suche ich mir ein Thema aus für heute, der Rest kann folgen. Und ich wähle... die Politik. Das Familienzeug ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2009-10-21 21:09
Säulen der Erde Tag 1 des neuen Films ist zu Ende. Es ging wieder von 5:45 bis 20:00, im Vergleich zu Jud Süß oder James Bond wars aber nichts. Oft genug hats sogar ziemlichen Spaß gemacht! Die anderen ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lartox
(AT) - 4 Kommentare
2009-10-16 00:23
Neue Seite Irgendwie mag ich die neue Seite nicht. Sie lädt nicht unbedingt zum Schreiben ein, oder? Zumindest nicht auf einer allzu persönlichen Ebene. Naja, dazu wärs wohl auch so nicht gekommen...
Ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lartox
(AT) - 1 Kommentar
2009-07-21 18:43
Kleiner Test Hab diesen Test gerade von Conny geklaut. Der letzte Teil ist bei mir etwas komisch rausgekommen, aber es ist mir auch wirklich sehr schwer gefallen, an bestimmte Menschen zu denken. (1) Schreibe die ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lartox
(AT) - 7 Kommentare
2009-07-20 23:06
Vorarlberg Wieder in Wien. 2 Wochen werde ich mindestens hier bleiben, mit nur 2-3 Terminen zu denen ich gehen muss. Die positive Energie, die ich dachte mitnehmen zu können für die Arbeit, ist bereits dahin. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2009-07-08 22:52
Jud Süß [4] Gestern hab ich auf jobwohnen.at eine Anzeige gefunden, in der Nach Komparsen für ein Remake des Nazi-Films "Jud Süß" gesucht wird. Ich nehme stark an, dass der Inhalt des Films umgedreht wird. Es ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lartox
(AT) - 5 Kommentare
2009-07-08 03:43
Meine Facebook-Gruppe http://www.facebook.com/topic.php?topic=9265&post=33091&uid=220512995256#/group.php?gid=220512995256 Vor 17 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2009-07-07 22:47
Scent of a Woman Ich war vor ein paar Stunden drauf und dran, abzustürzen. Gewollt! Nicht weil ich einen guten Grund dazu hätte, sondern weil ich so viel positive Energie gechannelt hab die letzte Zeit, dass ich in ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
Lartox Offline37 Jahre, AT Tags (Time / Wörter)
14.05.2024 21:45Immer noch.. ;)09.12.2023 11:51Wie geht es dir inzwischen? Ich musste irgendwie an dich denken.. :)14.09.2018 15:03Schreib dir doch einmal alles ausführlich hier von der Seele.14.09.2018 14:06ich versteh dich.14.09.2018 02:17Nur der Vollständigkeit halber, ist ja erst 13 Jahre her :-))) ;-) https://de.wikipedia.org/wiki/Q…
keine Einträge: 199 Views 173927 |
|||||||||||||||||||
