Nach Hause So, jetzt kann ich also nicht nur Anastasia, sondern auch Antonia, die SoWe und im Grunde alles was ich für die nächsten Wochen im Auge hatte, vergessen. Ich schau zu dass ich meine Arzttermine vorverlegen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Lartox
2009-07-06 22:42
Blasen Bin vom Training zurück und fühle mich gut. Ein paar Mal hat mir die Beinhaut an den Oberarmen rumgesponnen und ich hab ziemlich üble Blasen an den großen Zehen, aber sonst ist alles OK. Lis vom ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lartox
(AT) - 2 Kommentare
2009-07-05 00:02
2 Wochen Ich nehme nun seit 2 Wochen Antidepressiva. Und seit ich wieder da bin, ich bin, ein Mensch! warte ich einzig und allein darauf, dass es neben mir vibriert; dass alles still wird als ich meine Hand nach ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lartox
(AT) - 4 Kommentare
2009-05-29 14:13
Unglaubliches in Österreich Sodale, dz ist wieder da und ich hab keine Zeit. In einer Stunde fahr ich los zum Pfingstseminar des Funke, und komme erst Montag wieder. Da wird auch schon die Mama da sein, also folgt der nächste Eintrag ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lartox
(AT) - 3 Kommentare
2009-05-19 02:21
Zurück in Wien Zeit für ein paar neue Einträge! Aber jetzt erstmal ins Bett fallen (jawohl, ein Bett! Ein richtiges, mit Federn drin und Stoff drumrum!), auf die Uni scheißen und schlafen - schlafen bis die Sonne grün wird! Gute Nacht! Vor 17 Jahren - von Lartox
(AT) - 2 Kommentare
2009-02-02 02:46
Schweden In ein paar Stunden geht der Flieger nach Stockholm. Warum will ich nicht einschlafen..? Vor 17 Jahren - von Lartox
(AT) - 1 Kommentar
2009-01-07 23:33
In vino nihil novum Ein Jahr und so viele Welten. Nicht der Abstand zwischen letztem Silvester und diesem teilen mein Jahr - mein letzter Jahreswechsel war im September, als ich hierhergezogen bin. Fast ein halbes Jahr ist ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lartox
(AT) - 3 Kommentare
2008-12-31 18:47
Alles Liebe für meine Lieben Ich wollte ja seltener schreiben, um etwas besser auf Wesentliches eingehen zu können, aber so lange wollte ich dann doch nicht auf mich warten lassen! Ich hoffe, bald ein paar meiner aktuellen Regungen ... mehr» Vor 17 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
2008-12-15 02:12
Frauen, Arbeit & Tumore Heute war toll! Zwischen 10 und 11 bin ich aufgestanden, da ich ja um 14:00 das Treffen mit Sandra hatte, und fühlte mich ganz ok. Verglichen mit gestern jedenfalls, gestern hab ich den ganzen Tag gelitten, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lartox
(AT) - 1 Kommentar
2008-12-14 12:18
Um das klar zu stellen, ich weiß, wie nervig ich betrunken sein kann. So redselig könnte ich mich zusammenhauen. Vor 18 Jahren - von Lartox
(AT) - Kommentieren
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
Lartox Offline37 Jahre, AT Tags (Time / Wörter)
14.05.2024 21:45Immer noch.. ;)09.12.2023 11:51Wie geht es dir inzwischen? Ich musste irgendwie an dich denken.. :)14.09.2018 15:03Schreib dir doch einmal alles ausführlich hier von der Seele.14.09.2018 14:06ich versteh dich.14.09.2018 02:17Nur der Vollständigkeit halber, ist ja erst 13 Jahre her :-))) ;-) https://de.wikipedia.org/wiki/Q…
keine Einträge: 199 Views 173868 |
|||||||||||||||||||