Tagebücher » lartox » Kommentare
02.01.2011 21:25:29 | von rebelyouth zu Kurzmitteilung
Wäre vorallem ne wichtige Maßnahme!
02.01.2011 19:18:59 | von seltsam zu Kurzmitteilung
Wär ne gute Maßnahme.
02.01.2011 18:50:06 | von Lav zu Kurzmitteilung
Dann schreib halt nicht für alle Welt öffentlich, das wär doch mal ein Anfang. Zumindest mal nur für Eingeloggte?!
02.01.2011 05:13:38 | von LotF zu Kurzmitteilung
Böööh.
07.12.2010 20:58:31 | von zu Kurzmitteilung
geht mir auch so...nur ...anders.
06.12.2010 11:55:57 | von Aven zu Zuviel gekifft
großartig!
06.12.2010 05:56:45 | von zu Zuviel gekifft
Weil es kaputt klingt und kiffen einen Grund hat.
05.12.2010 20:45:40 | von zu Zuviel gekifft
Schon mal Therapie probiert?
21.11.2010 08:25:21 | von zu Die Gewissheit der Abstoßung
Vielleicht stößt es sie nicht ab, sondern macht sie nur hilflos...und die Kürze eurer Beziehung erfordert vielleicht keine Paartherapie (so habe ich das jetzt verstanden) sondern eine Therapie deinerseits. In meinem Empfinden bist du mit deinen Gefühlen, Panickattacken und allem, was in dir vorg...
21.11.2010 03:35:13 | von zu Die Gewissheit der Abstoßung
nein, weiß ich nicht. ich schreibe nur das was ich empfinde und der text fühlt sich ...lassen wir das. darum geht es mir nun wirklich nicht. was mich mehr interessiert und was ich mich ( auch im zusammenhang mit dem text) fragte war: ob du deinen momentanen zustand nicht auf sie projizierst. i...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
37 Jahre, AT
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (21) / Leser (36) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 199
Views 173875