Tagebücher » lartox » Kommentare
21.11.2010 02:12:08 | von zu Die Gewissheit der Abstoßung
mal abgesehen davon, dass ich den text schrecklich überladen und teilweise sinnfrei finde ...bist du dir sicher, dass sie das ähnlich sah? ich meine...könnte es nicht sein, dass du deinen momentanen gemütszustand auf sie projizierst?
03.11.2010 13:39:11 | von DarkOwl zu Kurzmitteilung
Wie kommt man auf sowas?
28.10.2010 23:27:06 | von zu Glücklich sein ist eine Einstellung!
richtig so . und ich mach auch mit . liebe grüße(:
06.10.2010 14:59:08 | von KYO zu Glücklich sein ist eine Einstellung!
ich mache mit!
06.10.2010 06:27:25 | von zu Glücklich sein ist eine Einstellung!
Gute Entscheidung
04.10.2010 07:41:25 | von zu Kurzmitteilung
Na, das ist doch gut
01.10.2010 09:46:45 | von zu Kurzmitteilung
Manchmal frage ich mich wirklich, welches Panorama an dir vorbeizieht.
30.09.2010 17:21:46 | von LotF zu ???!!!
Finde ich gut, was Lorus sagt.
30.09.2010 14:06:51 | von lorus zu ???!!!
Tja, und ich wollte immer ein Mann sein. Schade, dass wir nicht tauschen können. Falls dein Wunsch nicht sexueller Natur ist, solltest du bedenken, dass jeder Mensch sowohl weibliche als auch männliche Seeleneigenschaften hat (Anima/Animus). Du kannst heutzutage ohne Schwierigkeiten deine we...
30.09.2010 11:14:20 | von LotF zu ???!!!
Wie äußert sich das?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
37 Jahre, AT
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (21) / Leser (36) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 199
Views 173858