Tagebücher » lartox » Kommentare
30.09.2010 10:01:57 | von chris zu ???!!!
Hier kann man leicht das "SEIN" übersehen Anosnten wird das nicht einfach
30.09.2010 08:39:17 | von Doc zu ???!!!
Warum willst Du eine Frau sein? Um Dir den ganzen Tag an den Brüsten zu spielen?
30.09.2010 06:47:19 | von zu ???!!!
Manchmal ist Liebe echt beschissen. Hoffe, es geht heut besser.
30.09.2010 03:20:11 | von Küken zu ???!!!
30.09.2010 03:11:54 | von zu ???!!!
durchatmen und dann deinen besten freund/freundin anrufen
27.09.2010 22:03:23 | von joma zu Nichts
Ich habe nie erwähnt ,dass es nicht Wert ist den Preis zu bezahlen. Du solltst nur wissen man wird nie immer Bescheid wissen und wenn du dir dessn bewusst bist kannst du die Beziehung auch lockerer angehen.
27.09.2010 21:56:32 | von joma zu Nichts
und wieso?
27.09.2010 21:10:45 | von joma zu Nichts
den preis für eine beziehung ist dir mal hier aufgefallen wie sich die leute benehmen? wie eine frauen selbsthilfegruppe. verbittert, verlassen und/oder betrogen. Ich meine immer kannst du Kommentare lesen wie, " Dieses Arschloch" "So ein Idiot" usw usf. Sie hören nur die Seit...
27.09.2010 20:29:09 | von wbe zu Nichts
das was ava und sun-shine sagen entspricht voll meiner meinung
27.09.2010 20:26:28 | von joma zu Nichts
kann schon sein dass du dich nicht täuschst. rausfinden wirst du es sowieso nicht, also bezahl den preis.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
37 Jahre, AT
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (21) / Leser (36) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 199
Views 173826