Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
lartox
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
15.08.2010 19:13:57 | von me. zu Tagebuch an Karina
ich kann mich da saci nur anschließen, wunderschön, nicht peinlich!
15.08.2010 16:56:35 | von Havanna zu Heute...
ich wünsch dir einen tollen abend
08.08.2010 18:32:19 | von Aven zu Anmerkungen zum Tagebuch
Ich find Deine Einträge super-schön. Kein Grund, sich für irgendwas zu "entschuldigen", wie Du es im ersten Teil Deines Texts da oben tust.
26.07.2010 17:47:59 | von me. zu Kurzmitteilung
ich wüsste auch gerne was du treibst und würde mich freuen dein tagebuch an karina hier lesen zu dürfen.
25.07.2010 23:23:25 | von Lav zu Kurzmitteilung
Schreib mal wieder was Längeres?
05.07.2010 17:30:48 | von broken_dream zu Kurzmitteilung
na hoffen wir, dass du diesmal nicht wieder so lange warten musst ^^ aber wenn sie zu spät kommt, kannst du dich wenigstens sicher sein, dass sie perfekt gestyled ist
04.07.2010 18:51:30 | von broken_dream zu Kurzmitteilung
es wäre ungewöhnlicher für mein Mädel, wenn es pünktlich wäre
04.07.2010 18:46:38 | von zu Kurzmitteilung
kommt sicher noch. die mädels sind gerne zu spät :)
02.07.2010 20:14:58 | von zu Kurzmitteilung
freut mich für dich
29.06.2010 22:52:05 | von wbe zu Kurzmitteilung
<<
-
<
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
14
-
>
>>
Lartox
Offline
Mitglied seit: 27.05.2004
37 Jahre, AT
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2020
keine
Lese
(21)
/
Leser
(36)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
14.05.2024 21:45
Immer noch.. ;)
09.12.2023 11:51
Wie geht es dir inzwischen? Ich musste irgendwie an dich denken.. :)
14.09.2018 15:03
Schreib dir doch einmal alles ausführlich hier von der Seele.
14.09.2018 14:06
ich versteh dich.
14.09.2018 02:17
Nur der Vollständigkeit halber, ist ja erst 13 Jahre her :-))) ;-) https://de.wikipedia.org/wiki/Q…
24.10.2012 17:05
Ist euch so langweilig? ;)
14.03.2012 00:50
:)
10.01.2011 20:49
Hab ihr (in Absprache mit anderen) bereits zurückgeschrieben. "Vielleicht zu einem späteren Zei…
09.01.2011 13:50
Der Klee ist tot.
06.01.2011 21:38
Realität.
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 199
Views
173911