schon wieder alles weg das dri... schon wieder alles weg das dritte oder vierte mal dieses jahr?
Vor 15 Jahren - von |
Tagebücher » lautstark
me myself & I *gg* die kunst mit dem eigenen leben nicht fertig zu werden *gg*
2011-01-19 15:30
meine mutter hat gut reden..... hab eben mit ihr telefoniert.
bisher kam mein paps die kinder mittwochs um kurz vor 15h abholen, weil er bis 14.45h in ner firma arbeitet, die ca. 2 min. mit dem auto von unserem haus entfernt ... mehr» Vor 15 Jahren - von lautstark
(DE) - 2 Kommentare
2011-01-17 15:52
meine neue arbeitskollegin..... macht auf mich einen sehr netten eindruck. (na ja, soll sie mich etwa nach 2 std. schon anzicken)
sie erzählte, dass sie ne alte arbeitskollegin von mir kennt. die m.,
ich sah sie an, presste ... mehr» Vor 15 Jahren - von lautstark
(DE) - 2 Kommentare
2011-01-17 15:34
mein erster arbeitstag...... einige überraschungen.
die positive: auf meinem schreibtisch lag ein "begrüßungsschreiben" meines chefs. daneben stand in einer vase ein riesengroßer strauß blumen. (dachte, ... mehr» Vor 15 Jahren - von lautstark
(DE) - 2 Kommentare
2011-01-15 17:04
eine arbeitslose hausfrau weniger..... montag ist mein erster arbeitstag
ich hatte letzten freitag überhaupt kein vorstellungsgespräch.hatte ich wohl falsch verstanden.
die rae xy präsentierten mir sofort meinen arbeitsvertrag ... mehr» Vor 15 Jahren - von lautstark
(DE) - 6 Kommentare
2011-01-13 20:06
so langsam reicht es.... fürs morgige vorstellungsgespräch kann ich entweder das gleiche anziehen wie letzten montag oder ne hose, die zu eng od. eine die zu weit ist.
da gö-ga erst um 18h zuhause ... mehr» Vor 15 Jahren - von lautstark
(DE) - 1 Kommentar
2011-01-13 14:55
wundersame genesung.... elisa ist wieder top-fit. ging auf eigenen wunsch um 14h zum ki-ga.
war eh kein "extra-weg", weil ich heute eine ki-ga-freundin von elisa zum mittagessen abholen musste u. diese eh wieder um 14h zum ki-ga ... mehr» Vor 15 Jahren - von lautstark
(DE) - Kommentieren
2011-01-13 10:04
oh elend.... meinen friseurtermin um 9h musste ich absagen (war das letzte mal vor 2,5 monaten. bei ner fast-kurzhaar-frise mit strähnchen)
hatte mich allein schon wg. meinem morgigen 2. gespräch mit den ... mehr» Vor 15 Jahren - von lautstark
(DE) - 2 Kommentare
2011-01-12 16:25
vorstellungsgespräch wäre bei ra b... vorstellungsgespräch wäre bei ra b. gewesen.
"öh nein. lieber nicht. denn herrn kenne ich von früher privat. muss ich dorthin?"
wurde sofort gecancelt.
direkt nach diesem ... mehr» Vor 15 Jahren - von lautstark
(DE) - 3 Kommentare
2011-01-12 13:34
hilfe....die arbeitsvermittler.... ein privater arbeitsvermittler konnte mich telef. nicht erreichen. schrieb mir PRIVAT über wkw, dass ich morgen um 10.30h ein vorstellungsgespräch hätte. solle mich umgehend melden.
den ... mehr» Vor 15 Jahren - von lautstark
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
lautstark Offline47 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
12.09.2020 17:31Huhu, gibt es dich noch?19.06.2020 08:16Alles okay bei dir?07.09.2019 02:25Richtig, wie @PetraM schon schrieb - hatte das eben auch 3x, nach jeder Korrektur :-)))
... und wa…23.06.2019 17:57Das bekomme ich auch immer, wenn mir später noch ein "Tippfehler" auffällt, ich auf editie…21.10.2016 01:33Na immerhin, kommentieren geht ;-)
Ich drück' uns allen mal die Daumen, dass alle Funktionen bald …
Katzen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 174 Views 112885 |
|||||||||||||||||||