telefonat mit mutter ich traute mich gar nicht nach meinem bruder zu fragen.
der schläft angeblich immer, wenn ich anrufe
meine mutter: "wir fahren über weihnachten in urlaub...nur 3-4 tage. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von |
Tagebücher » lautstark
me myself & I *gg* die kunst mit dem eigenen leben nicht fertig zu werden *gg*
2011-01-03 14:57
silvester-telefonat kurz nach 24h rief ich - wie jedes jahr - meine eltern an.
meine mutter war schon recht angesäuert, weil mein paps mal wieder silvester boykotierte u. schon lange schlief.
nach einem kurzen "prosit ... mehr» Vor 15 Jahren - von lautstark
(DE) - 2 Kommentare
2011-01-03 10:32
ein wahrer satz? nach diesem doch sehr schönen tag, ist angelina mal wieder total ausgerastet schrie gö-ga u. mich vorm zu-bett-gehen an.
sie wollte gar nicht schlafen....schon gar nicht in diesem schlafanzug....eigentlich ... mehr» Vor 15 Jahren - von lautstark
(DE) - 2 Kommentare
2011-01-03 09:53
schöner tag u. was mich ärgert..... einen sehr schönen tag hatten wir gestern
mittagessen bei schwie-mu
kinobesuch mit angelina u. ihrer 10-jährigen cousine: yogi-bär (3D)
schlittschuhlaufen mit beiden.
danach haben ... mehr» Vor 15 Jahren - von lautstark
(DE) - Kommentieren
2011-01-03 07:38 Kurzmitteilung
2. tasse kaffee. gö-ga´s urlaub vorbei. ki-ga-ferien zu ende....endlich wieder alltag :-) ganz allein für mich bis 13h :-) Vor 15 Jahren - von lautstark
(DE) - Kommentieren
2010-12-31 15:48
2011 ░░░░░░░░░░░░░░.*o..*░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░░░░░░░*_o...O.*░░░ ICH WÜNSCHE EUCH ... mehr» Vor 15 Jahren - von lautstark
(DE) - 1 Kommentar
2010-12-31 14:39
wie soll ich bis nach 24h fit ... wie soll ich bis nach 24h fit bleiben?
bin seit kurz vor halb 7h wach.
ca. 2 std. mit beiden kids einkaufen gewesen.
gö-ga wollte in der zwischenzeit aufräumen, putzen usw.
leider ... mehr» Vor 15 Jahren - von lautstark
(DE) - 1 Kommentar
2010-12-30 16:10
doch keine sperre.... es ließ mir keine ruhe. ich wollte wissen, ob ich gesperrt bin oder ob die entscheidung noch "in der schwebe" ist.
zuerst mal gute 5 min. in der warteschleife bis jemand im callcenter abnahm.
der ... mehr» Vor 15 Jahren - von lautstark
(DE) - 3 Kommentare
2010-12-30 15:59
wie klein die welt ist
heute ne absage erhalten. gleich zwei waren an meine bewerbungsmappe geheftet "man, die wollen aber auf nummer sicher gehen", dachte ich zuerst
an wen war die zweite absage adressiert? ... mehr» Vor 15 Jahren - von lautstark
(DE) - 2 Kommentare
2010-12-30 09:06
kein alg? eben kto-abfrage gemacht.
entweder hat die sb vom aa meinen brief noch nicht erhalten od. sie hat mich tatsächlich gesperrt
für wie lange weiß ich nicht. im brief stand nur "...bis auf ... mehr» Vor 15 Jahren - von lautstark
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
lautstark Offline47 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
12.09.2020 17:31Huhu, gibt es dich noch?19.06.2020 08:16Alles okay bei dir?07.09.2019 02:25Richtig, wie @PetraM schon schrieb - hatte das eben auch 3x, nach jeder Korrektur :-)))
... und wa…23.06.2019 17:57Das bekomme ich auch immer, wenn mir später noch ein "Tippfehler" auffällt, ich auf editie…21.10.2016 01:33Na immerhin, kommentieren geht ;-)
Ich drück' uns allen mal die Daumen, dass alle Funktionen bald …
Katzen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 174 Views 112888 |
|||||||||||||||||||