der gestrige morgen verlief er... der gestrige morgen verlief erwartungsgemäß stressig.
wie immer, wenn die kids von b. da sind.
diesmal gab es aber rein vorsorglich "spiel-zimmer-verbot".
wir haben noch ein zweites winziges ... mehr»
Vor 16 Jahren - von |
Tagebücher » lautstark
me myself & I *gg* die kunst mit dem eigenen leben nicht fertig zu werden *gg*
2010-12-20 13:00
7.23h!!! ....stand b. mit ihren kids vor der haustür! war ja nicht mal annäherend 8h.
aber was solls, konnte sie schlecht bis 8h wieder wegschicken
ihre angekündigte wäsche, die ich ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 4 Kommentare
2010-12-19 11:58
about b. b. u. ihr gö-ga werden immer dreister
vor gut 2 std. standen sie vor meiner haustür. wegen des starken schneefalls wollte ich sie dann nicht vor der tür zuschneien lassen.
b. bräuchte ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 3 Kommentare
2010-12-17 22:06
so wie es aussieht: viel lärm um... so wie es aussieht: viel lärm um nichts.
von allen seiten
schwie-mu, die normalerweise gar nicht zimperlich ist, hat mir eine "gewebeprobe" von angelinas nasenbluten gebracht. zuvor rief ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 3 Kommentare
2010-12-17 19:38
ich...die rabenmutter freitag ist "mein tag" seit einigen monaten. kids werden von mir nach dem ki-ga zu den schwiegereltern gefahren u. dann habe ich erst wieder "aufsichtsplficht" ab sa-mittag wenn schwie-mu zum mittagessen ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - Kommentieren
2010-12-17 11:58
mein knüller des tages wie immer gehts um meine freundin b.
letzte woche erzählte b. mir, dass sie für montag, 20.12., wg. ferienanfang keine betreuung für ihren 7-jährigen sohn, as., hätte.
da ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 9 Kommentare
2010-12-14 11:39
jetzt nervt gö-ga beim letzten kh-aufenthalt wg. wundrose, war diese schon so weit fortgeschritten, dass gö-ga sich 3 tage lang nicht mal selbstständig umziehen konnte. die meiste zeit schlief er. 4 od. 5 tage ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 1 Kommentar
2010-12-13 20:26
hab mir die reinigung gegönnt
voraussichtlich noch die komplette woche liegt gö-ga im kh. was das an außerplanmäßigen fahrwegen u. zeitwaufwand - auch wg. extra wünschen des englischen patienten - bedeutet, ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - Kommentieren
2010-12-12 22:49
w-feier-----LANGWEILIG nun gut, dass diese feier vom wanderverein meiner schwie-eltern nicht mein highlight 2010 wird, wusste ich ja schon.
schließlich gilt meine schwie-mutter dort mit 59 jahren "als junge frau"
aber ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - 1 Kommentar
2010-12-12 10:06
toller sonntag hat gerade erst angefangen u. ich wäre froh wenns schon 12 std. später wäre
um 12h düse ich zu meinen eltern. angelina hat gestern dort geschlafen. die teilnahme am mittagessen ... mehr» Vor 16 Jahren - von lautstark
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
lautstark Offline47 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
12.09.2020 17:31Huhu, gibt es dich noch?19.06.2020 08:16Alles okay bei dir?07.09.2019 02:25Richtig, wie @PetraM schon schrieb - hatte das eben auch 3x, nach jeder Korrektur :-)))
... und wa…23.06.2019 17:57Das bekomme ich auch immer, wenn mir später noch ein "Tippfehler" auffällt, ich auf editie…21.10.2016 01:33Na immerhin, kommentieren geht ;-)
Ich drück' uns allen mal die Daumen, dass alle Funktionen bald …
Katzen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 174 Views 112882 |
|||||||||||||||||||