jetzt mal ganz ehrlich: für eine ablehnung braucht man keine 2 leute die wollen mit dir gleich in medias res gehen und alle details besprechen
für's gespräch und für eine supergute gehaltvereinbarung
Good luck!
Na ich drücke mal weiter die Daumen für dich!
Du mir bitte auch, gerade noch eine Bewerbung auf eine Teilzeitbürostelle in einem GROSSHANDEL geschrieben (hey, das ist mein Ausbildungsberuf ) Jetzt heißt es Hoffen und Bangen...