Tagebücher » lautstark » Kommentare
|
lautstark Offline47 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
12.09.2020 17:31Huhu, gibt es dich noch?19.06.2020 08:16Alles okay bei dir?07.09.2019 02:25Richtig, wie @PetraM schon schrieb - hatte das eben auch 3x, nach jeder Korrektur :-)))
... und wa…23.06.2019 17:57Das bekomme ich auch immer, wenn mir später noch ein "Tippfehler" auffällt, ich auf editie…21.10.2016 01:33Na immerhin, kommentieren geht ;-)
Ich drück' uns allen mal die Daumen, dass alle Funktionen bald …
Katzen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 174 Views 112952 |
Na ja, wenigstens schaffst du es bis in die Vorstellungsgespräche...
und so sehr du dich auch bemühst, ihr werdet immer 2 ganz unterschiedliche menschen mit unterschiedlichen interessen sein
aber du bist ja die erfahrene große und wirst verständnis dafür haben
Good luck!
Good luck!
aber recht hast du: weihnachten ist primär ein eltern-kind-fest
Good luck!
Good luck!
Good luck!