Tagebücher » lautstark » Kommentare
|
lautstark Offline47 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
12.09.2020 17:31Huhu, gibt es dich noch?19.06.2020 08:16Alles okay bei dir?07.09.2019 02:25Richtig, wie @PetraM schon schrieb - hatte das eben auch 3x, nach jeder Korrektur :-)))
... und wa…23.06.2019 17:57Das bekomme ich auch immer, wenn mir später noch ein "Tippfehler" auffällt, ich auf editie…21.10.2016 01:33Na immerhin, kommentieren geht ;-)
Ich drück' uns allen mal die Daumen, dass alle Funktionen bald …
Katzen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 174 Views 113094 |
aber jungs aus diesem umfeld sind (leider) meistens halt nicht so sprachbegeistert, sondern finden falsch-deutsch auch noch lustig und cool
mit einer traurigen perspektive
Good luck! 
Good luck !
auf jeden fall hast du wohl immer eine schöne auswahl
und sicher wirst du die entstehenden lücken schnell wieder zu stopfen wissen
ja, der rubel muss rollen, sorge nur weiter für eine wachsende binnennachfrage
Go...
Good luck!