Tagebücher » luckysreisen » Kommentare
22.04.2011 12:55:26 | von grummel zu rundlauf salattheke
Hach, die hätte ich jetzt auch gern. So viel auswahl! Lecker!
21.04.2011 14:06:41 | von zu rundlauf salattheke
wie köstlich
21.04.2011 09:20:30 | von kanin zu rundlauf salattheke
nicht schlecht - und ich dachte, in unserer mensa gäbs ne große auswahl =) und dann ist das auch noch so schön dekoriert
21.04.2011 09:17:39 | von Karen71 zu rundlauf salattheke
Zumal, wenn man täglich solche Salatbar hätte, würde sich Jeder gesund ernähren , lecker lecker
21.04.2011 08:06:02 | von Doc zu rundlauf salattheke
Für mich bitte keinen Salat.
21.04.2011 07:10:39 | von sun.shine zu rundlauf salattheke
Die Salatbar macht mich jetzt doch sehr an Auch am frühen Morgen! Yummie!
19.04.2011 20:54:18 | von Karen71 zu türkischer augenschmaus
lecker ....kosten würd ich von von Allem ein wenig....auch von den Blumen
19.04.2011 13:10:10 | von 7sins zu türkischer augenschmaus
das sieht schon super appetitlich aus, die sind echt kreativ
19.04.2011 09:25:08 | von kanin zu türkischer augenschmaus
oh man, ich hab auch eher auf die deko geschaut als aufs essen an sich. sowas müsste man schnitzen können, diese tulpen ... wahnsinn ;)
19.04.2011 08:46:23 | von grummel zu türkischer augenschmaus
So, jetzt hab ich Hunger!!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

luckysreisen Offline

Mitglied seit: 01.10.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, Katzen, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 31
Views 59518