Tagebücher » luckysreisen » Kommentare
09.01.2011 10:57:18 | von Herbstkind zu the tourist
Fernweh! Und Lust auf Sommer, Sonne, Meer... . Hach.
09.01.2011 10:50:26 | von Karen71 zu the tourist
ich war 1992 , 93 etwa da.....da fand ich die Gondelpreise schon Wucher Seitdem ich TB schreibe und immer Deine Berichte mit Laternen lese, geht man ganz anders durch die Straßen...... LG
09.01.2011 10:17:57 | von Knopf zu the tourist
1992 war ich auch dort. Damals wollten die Jungs "nur" umgerechnet 89,-- DM haben, bei Gesang 95,-- DM. Also hat auch hier die 1:1 Umrechnung statt gefunden. Ansonsten sehr schöne Bilder einer sehr schönen Stadt. Danke
09.01.2011 09:33:41 | von lorus zu the tourist
Warst du schon mal zur Karnevalszeit in Venedig?
09.01.2011 07:39:11 | von Leo zu the tourist
100€!!!
23.11.2010 08:26:50 | von julisengel zu ankunft camping lido
hach ihr habt es wieder sehr schön gehabt
11.11.2010 22:23:07 | von Lily zu ankunft camping lido
Wieder einmal sehr schöne Bilder
11.11.2010 12:19:28 | von suza zu ankunft camping lido
So schöön, aber es gibt ja nicht nur Sonnenunter- sondern auch -aufgänge, hast Du so einen mal gesehen? Die sind gaanz früh am Morgen Der Mond ist toll
11.11.2010 09:32:46 | von lorus zu ankunft camping lido
Ich freue mich immer, wenn ich deine Fotoreportagen lese
11.11.2010 06:39:39 | von Doc zu ankunft camping lido
Coole Fotos....
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

luckysreisen Offline

Mitglied seit: 01.10.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, Katzen, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 31
Views 59526