Tagebücher » luckysreisen » Kommentare
11.11.2010 06:01:03 | von zu ankunft camping lido
Der Sonnenbrandmond gefällt mir gut, eines von wieder einmal einer Reihe von gelungenen Fotos!
11.11.2010 04:58:57 | von zu ankunft camping lido
sehr schöne fotos .. alle, durch die bank weg . du hast wirklich ein auge & das talent dafür, die schönen dinge des lebens mit der linse einzufangen. ich mag alleen übrigens auch sehr gerne. was ich allerdings sehr erstaunlich finde ist, dass unter anderem alleen bei leuten mit entsp...
09.11.2010 00:41:47 | von zu bergvagabunden "on the road"
Du da ... leider kann ich kein Video einfügen ... http://www.youtube.com/watch?v=fF0LLfm2bns
07.11.2010 12:23:30 | von wetterfee zu bergvagabunden "on the road"
Beim nächsten Mal nimmst du mich mit!
07.11.2010 00:17:50 | von kanin zu bergvagabunden "on the road"
schön schön :) und wie schön, dass ich die sprungschanze nicht runter muss =) aber nach italien will ich auch unbedingt mal!
06.11.2010 21:52:02 | von suza zu bergvagabunden "on the road"
*Schmacht* Südtirol !! Bei Toblach fahren wir immer erst einmal geradeaus nach Innichen und erst dort links nach Sexton. Das ist mein Lieblingsplatz *seufzg* Tolle Reise, freue mich schon auf die Fortsetzung (dachte schon ich hätte keine Leseerlaubnis mehr).
06.11.2010 17:38:59 | von lonely zu bergvagabunden "on the road"
ööhm ja das ist mal ne richtig gute frage ^^ liegt sicherlich an der guten luft ne ich schau mal nach welchen wir benutzen, unsre sehen immer genauso schön aus
06.11.2010 16:35:50 | von Lucky zu bergvagabunden "on the road"
wann i g'wusst hätt, wo i di finden könnt nee, da meine sehr eifersüchtige (aller-)liebste schon mit mir war, hätte mich auch nur die andeutung eines solchen gedankens ganz sicher den kopf gekostet aber du kannst mir/uns vielleicht verraten, mit welchem dünger in tirol die bal...
06.11.2010 16:29:55 | von lonely zu bergvagabunden "on the road"
mensch lucky, da bist du in tirol und besuchst mich noch nicht mal
06.11.2010 13:16:21 | von zu campingplatz natterer see, teil 2
Luxus pur ... [img]/archive/images/comments/inside/1270_lol.gif[/img]
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

luckysreisen Offline

Mitglied seit: 01.10.2009
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, Katzen, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 31
Views 59514