Tagebücher » luckysreisen » Kommentare
|
luckysreisen Offline
Mitglied seit: 01.10.2009DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.04.2012 13:46und immer wieder gibt es Laternen ... :-)))19.03.2012 20:29haha @leo, an latte macchiato musste ich da auch denken :-()
wie immer sehr schön!
und diese kleine…17.03.2012 12:10*u-p*17.03.2012 09:48so toll *u-p* :-)))
Das macht Lust auf Urlaub...17.03.2012 09:19Die Latte Macchiato-Laterne vor dem Ariston :-)))
Fotografie, Katzen, WoMo Reise Einträge: 31 Views 59507 |
- und gerochen hat's kein bisschen, auch nicht auf den brücken über den kanälen
danke, liebe @Felicitie
dann mal daumendrück, dass es trotzdem bald klappt, wäre sicher auch ein schöner ausflug für 2 mäd...

Meine Mama schwärmt von Venedig. Teuer stimmt allerdings. Ich will da trotzdem auch mal hin.