Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
maja-marie
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
05.08.2010 14:26:35 | von kanin zu Kurzmitteilung
mann mann, du bist immer so gründlich :)
03.08.2010 17:29:36 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Schön :)
30.06.2010 23:49:18 | von kanin zu Kurzmitteilung
huch, so früh schon? dann hast du ja gar keine ferien, du armes ding!
30.06.2010 21:48:26 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
aber walibo ist schön, ehrlich! und was das beste daran ist: du kannst die kajüte fußläufig erreichen, dafür würden ich einiges geben! :D das ist nämlich DER laden! :)
30.06.2010 21:29:25 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
haha, walibo.. da hebst du den altersschnitt ganz schön :D
27.06.2010 12:07:41 | von prune zu Kurzmitteilung
ich hoffe, du hattest einen tollen Abiball!!
25.05.2010 23:27:28 | von Küken zu Kurzmitteilung
nein, wunder dich nicht. lohnt nich. kommen eh immer wieder ;D
25.05.2010 23:11:43 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ääääääääääääääääääähm...
06.04.2010 18:15:48 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Schöööön!
30.03.2010 22:17:59 | von zu Kurzmitteilung
:) finde ich auch
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
>
>>
maja-marie
Offline
Mitglied seit: 26.10.2006
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(16)
/
Leser
(20)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
19.08.2019 11:53
mal wieder reingeschaut? ja, hier läuft es noch *u-p* mal wieder schreiben? Good luck! :-)
11.07.2013 13:40
Äh, irgendwas mit mündlichem Examen in Spanisch, mehr verstehe ich nicht :-)))
10.02.2011 13:28
das schaffst duu!
27.11.2010 21:10
sei froh, son ab, is teuer :D oder habt ihr sonst die nw?
18.11.2010 13:00
ich freeeeu mich ja schon so auf HP7, guck ihn heute Abend :) und ich bin gespannt auf eure Wohnung!
09.01.2012 20:56
supi
31.01.2011 22:37
:-)
28.11.2010 17:48
ne wir haben sonst nichts:P die war gestern einfach drin in unserem briefkasten
18.11.2010 15:39
ahh cih bin neidisch, dass du ihn heute schon guckst!! schreib blooß ncihts rein oder ich lese es n…
05.08.2010 21:39
die kommt ja im januar/februar..aber dann habe ich dann ja wenigstens nicht so viele ausgaben auf ei…
Gruppen
Beauty
Statistik
Einträge: 38
Views
44170