Tagebücher » maja-marie » Kommentare
05.08.2010 14:26:35 | von kanin zu Kurzmitteilung
mann mann, du bist immer so gründlich :)
03.08.2010 17:29:36 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Schön :)
30.06.2010 23:49:18 | von kanin zu Kurzmitteilung
huch, so früh schon? dann hast du ja gar keine ferien, du armes ding!
30.06.2010 21:48:26 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
aber walibo ist schön, ehrlich! und was das beste daran ist: du kannst die kajüte fußläufig erreichen, dafür würden ich einiges geben! :D das ist nämlich DER laden! :)
30.06.2010 21:29:25 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
haha, walibo.. da hebst du den altersschnitt ganz schön :D
27.06.2010 12:07:41 | von prune zu Kurzmitteilung
ich hoffe, du hattest einen tollen Abiball!!
25.05.2010 23:27:28 | von Küken zu Kurzmitteilung
nein, wunder dich nicht. lohnt nich. kommen eh immer wieder ;D
25.05.2010 23:11:43 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Ääääääääääääääääääähm...
06.04.2010 18:15:48 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Schöööön!
30.03.2010 22:17:59 | von zu Kurzmitteilung
:) finde ich auch
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

maja-marie Offline

Mitglied seit: 26.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (16) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty

Statistik
Einträge: 38
Views 44170