Tagebücher » maja-marie » Kommentare
18.03.2010 22:50:49 | von zu Kurzmitteilung
*schnupper* ja heut nachmittag hats so gerochen, juhu
18.03.2010 15:10:15 | von lore zu Kurzmitteilung
es riecht nicht nur so, es fühlt sich auch so an ;)
18.03.2010 10:16:14 | von Linea zu Kurzmitteilung
Jaa, habe ich heute morgen schon voller Freude festgestellt! :)
06.02.2010 22:59:02 | von cashmere zu Kurzmitteilung
pff sanyu :p
06.02.2010 16:15:47 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
ich zitiere die studivz-gruppe: "ins café europa würd ich nicht mal reinkotzen!" :D
06.02.2010 16:07:13 | von cashmere zu Kurzmitteilung
viel spaß..ich bin heute leider nich dort
06.02.2010 14:56:10 | von prune zu Kurzmitteilung
falls es klappt, wünsch ich dir viel spaß! ;)
29.01.2010 18:02:57 | von prune zu Kurzmitteilung
ja dann mal hopphopp!
05.01.2010 21:45:13 | von LittleMissSunshine zu Kurzmitteilung
Cool, viel Spass!
26.12.2009 15:29:53 | von prune zu Kurzmitteilung
dir auch guten Rutsch und viel Spaß im Urlaub! :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

maja-marie Offline

Mitglied seit: 26.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty

Statistik
Einträge: 38
Views 44188