Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
maja-marie
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
18.03.2010 22:50:49 | von zu Kurzmitteilung
*schnupper* ja heut nachmittag hats so gerochen, juhu
18.03.2010 15:10:15 | von lore zu Kurzmitteilung
es riecht nicht nur so, es fühlt sich auch so an ;)
18.03.2010 10:16:14 | von Linea zu Kurzmitteilung
Jaa, habe ich heute morgen schon voller Freude festgestellt! :)
06.02.2010 22:59:02 | von cashmere zu Kurzmitteilung
pff sanyu :p
06.02.2010 16:15:47 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
ich zitiere die studivz-gruppe: "ins café europa würd ich nicht mal reinkotzen!" :D
06.02.2010 16:07:13 | von cashmere zu Kurzmitteilung
viel spaß..ich bin heute leider nich dort
06.02.2010 14:56:10 | von prune zu Kurzmitteilung
falls es klappt, wünsch ich dir viel spaß! ;)
29.01.2010 18:02:57 | von prune zu Kurzmitteilung
ja dann mal hopphopp!
05.01.2010 21:45:13 | von LittleMissSunshine zu Kurzmitteilung
Cool, viel Spass!
26.12.2009 15:29:53 | von prune zu Kurzmitteilung
dir auch guten Rutsch und viel Spaß im Urlaub! :)
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
>
>>
maja-marie
Offline
Mitglied seit: 26.10.2006
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2010
2009
2008
2007
2006
gedichte
leben
songs
Lese
(16)
/
Leser
(20)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
19.08.2019 11:53
mal wieder reingeschaut? ja, hier läuft es noch *u-p* mal wieder schreiben? Good luck! :-)
11.07.2013 13:40
Äh, irgendwas mit mündlichem Examen in Spanisch, mehr verstehe ich nicht :-)))
10.02.2011 13:28
das schaffst duu!
27.11.2010 21:10
sei froh, son ab, is teuer :D oder habt ihr sonst die nw?
18.11.2010 13:00
ich freeeeu mich ja schon so auf HP7, guck ihn heute Abend :) und ich bin gespannt auf eure Wohnung!
09.01.2012 20:56
supi
31.01.2011 22:37
:-)
28.11.2010 17:48
ne wir haben sonst nichts:P die war gestern einfach drin in unserem briefkasten
18.11.2010 15:39
ahh cih bin neidisch, dass du ihn heute schon guckst!! schreib blooß ncihts rein oder ich lese es n…
05.08.2010 21:39
die kommt ja im januar/februar..aber dann habe ich dann ja wenigstens nicht so viele ausgaben auf ei…
Gruppen
Beauty
Statistik
Einträge: 38
Views
44188