Tagebücher » maja-marie » Kommentare
26.12.2009 11:39:17 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Daaanke, genieß die Zeit Und dir auch einen uten Rutsch!
04.12.2009 14:14:45 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
ja, das ist wirklich süß :)
04.12.2009 14:00:51 | von prune zu Kurzmitteilung
ach gott, das ist ja mal süß!!
04.12.2009 13:47:28 | von cashmere zu Kurzmitteilung
süüß ^^
22.11.2009 20:25:40 | von Linea zu Kurzmitteilung
ja trotzdem finde ich die formulierung absolut unpassend
21.11.2009 19:36:55 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
nett.
21.11.2009 18:55:26 | von Wühlmaus2 zu Kurzmitteilung
hm... du solltest ihm sagen, dass dich das stört.
21.11.2009 18:55:04 | von prune zu Kurzmitteilung
das... geht mal gar nicht!
12.11.2009 18:05:00 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Oh, wie schade. Natürlich ist London teuer. Und da Geschenke zu kaufen ... mmh, naja. Aber mal generell einen Tag dort zu verbringen, in der weihnachtlich geschmückten Stadt herumlaufen ... daran ist doch nichts auszusetzen :) Und so schrecklich teuer kann der Flug doch nicht sein und bei dem Urla...
12.11.2009 16:42:24 | von prune zu Kurzmitteilung
wie teuer wäre das denn mit London? ich versteh dich, dass du jetzt traurig bist.. allein mit dem Freund ist halt doch noch was komplett anderes! och man.. :(
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

maja-marie Offline

Mitglied seit: 26.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty

Statistik
Einträge: 38
Views 44187