Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
maja-marie
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
12.11.2009 16:00:05 | von Linea zu Kurzmitteilung
ach ihr fahrt schon in winterurlaub?
17.10.2009 16:00:49 | von Fay zu Kurzmitteilung
das war bambi :)
17.10.2009 15:45:33 | von julisengel zu Kurzmitteilung
ich hab die bei dz auch gesehen. bin mir aber nicht mehr sicher bei wem. ich glaube bei bambi.
17.10.2009 00:29:20 | von leon zu Kurzmitteilung
Ich wollte heute auch Party, meine Freunde aber nicht. :(
16.10.2009 23:06:35 | von prune zu Kurzmitteilung
komm mit mir mit!!! ;)
23.09.2009 17:36:03 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Hey,das ist doch klasse
17.09.2009 20:14:27 | von SadnesS zu Kurzmitteilung
ich auch ;)
17.09.2009 18:40:38 | von prune zu Kurzmitteilung
ich kann sie alle lesen ;)
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
maja-marie
Offline
Mitglied seit: 26.10.2006
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
2007
keine
Lese
(16)
/
Leser
(20)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
19.08.2019 11:53
mal wieder reingeschaut? ja, hier läuft es noch *u-p* mal wieder schreiben? Good luck! :-)
11.07.2013 13:40
Äh, irgendwas mit mündlichem Examen in Spanisch, mehr verstehe ich nicht :-)))
10.02.2011 13:28
das schaffst duu!
27.11.2010 21:10
sei froh, son ab, is teuer :D oder habt ihr sonst die nw?
18.11.2010 13:00
ich freeeeu mich ja schon so auf HP7, guck ihn heute Abend :) und ich bin gespannt auf eure Wohnung!
09.01.2012 20:56
supi
31.01.2011 22:37
:-)
28.11.2010 17:48
ne wir haben sonst nichts:P die war gestern einfach drin in unserem briefkasten
18.11.2010 15:39
ahh cih bin neidisch, dass du ihn heute schon guckst!! schreib blooß ncihts rein oder ich lese es n…
05.08.2010 21:39
die kommt ja im januar/februar..aber dann habe ich dann ja wenigstens nicht so viele ausgaben auf ei…
Gruppen
Beauty
Statistik
Einträge: 38
Views
44189