Tagebücher » maja-marie » Kommentare
12.11.2009 16:00:05 | von Linea zu Kurzmitteilung
ach ihr fahrt schon in winterurlaub?
17.10.2009 16:00:49 | von Fay zu Kurzmitteilung
das war bambi :)
17.10.2009 15:45:33 | von julisengel zu Kurzmitteilung
ich hab die bei dz auch gesehen. bin mir aber nicht mehr sicher bei wem. ich glaube bei bambi.
17.10.2009 00:29:20 | von leon zu Kurzmitteilung
Ich wollte heute auch Party, meine Freunde aber nicht. :(
16.10.2009 23:06:35 | von prune zu Kurzmitteilung
komm mit mir mit!!! ;)
23.09.2009 17:36:03 | von Rapunzel zu Kurzmitteilung
Hey,das ist doch klasse
17.09.2009 20:14:27 | von SadnesS zu Kurzmitteilung
ich auch ;)
17.09.2009 18:40:38 | von prune zu Kurzmitteilung
ich kann sie alle lesen ;)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

maja-marie Offline

Mitglied seit: 26.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (16) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty

Statistik
Einträge: 38
Views 44189