Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
marami
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
10.08.2010 22:55:15 | von Lily zu Kurzmitteilung
Gute Besserung!
10.08.2010 21:59:15 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
oje. ich wünsch dir schnelle besserung
10.08.2010 21:00:40 | von julisengel zu Kurzmitteilung
sowas blödes
gute besserung!
10.08.2010 19:17:17 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Auch von mir gute Besserung!
10.08.2010 18:36:38 | von wolfbird zu Kurzmitteilung
gute besserung
10.08.2010 18:36:32 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Gute Besserung!
10.08.2010 18:00:47 | von Lucky zu Kurzmitteilung
oje
dann mal baldige gute besserung
Good luck!
23.05.2010 01:42:02 | von zu kein grosser Fund
Das ist echt eine magere Ausbeute - aber wohl nicht mehr zu ändern. Die haben anscheind all die Dinge mitgenommen, die Wert hatten. Schitt!
22.05.2010 11:55:35 | von Lily zu kein grosser Fund
Ärgerlich, dass nur die Sachen gefunden worden sind und die Frau vom Amt scheint auch ein wenig komisch zu sein. Wünsch dir schöne Pfingsttage!
22.05.2010 02:39:41 | von Lucky zu kein grosser Fund
schade, hoffentlich hast du jetzt wenigstens eine neueres und noch hübscheres foto in deinem neuen perso
Good luck!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
marami
Offline
Mitglied seit: 26.05.2006
48 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2008
allgemein
aus
bleibe
ich?
liebe
notizen
wertschätzung
Lese
(37)
/
Leser
(29)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
11.07.2018 21:06
*u-p* just do it :-X Good luck! :-)
02.01.2015 00:48
Dankeschön (:
10.06.2012 20:17
Ich hatte das Problem letztens auch und hab' Chris deswegen geschrieben. Er hat mir irgendwas vom Br…
13.08.2010 09:49
Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht!
12.08.2010 14:03
ich hoffe, dir geht's wieder gut! :-X
23.07.2018 13:28
*u-p*
12.07.2018 00:00
Hab ich doch gemacht ;-) Nicht gesehen?
28.02.2014 19:21
na dann viel Spaß bei der WG-Feier.
26.02.2014 22:58
na wenn du so lange nicht mehr gejoggt bist, dann mach langsam ;-) Da wir hier dieses Jahr keinen W…
06.02.2014 23:59
Diese Readerhüllen sind teilweise sehr schön und auch nicht so günstig. Deine Mutter freut sich best…
Gruppen
Dieharmlose sub alex
Statistik
Einträge: 209
Views
159340