Tagebücher » marami » Kommentare
|
marami Offline48 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.07.2018 21:06*u-p* just do it :-X
Good luck! :-)02.01.2015 00:48Dankeschön (:10.06.2012 20:17Ich hatte das Problem letztens auch und hab' Chris deswegen geschrieben. Er hat mir irgendwas vom Br…13.08.2010 09:49Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht!12.08.2010 14:03ich hoffe, dir geht's wieder gut! :-X
Dieharmlose sub alex Einträge: 209 Views 159398 |
hat die bank eine hotline oder so, damit du wg. der ec-karte was machen kannst? aber da gab's leider auch eine änderung, dass man jetzt irgendwie mehr zahlen muss, falls jemand damit einkauft
daumendrück, dass es ganz oder möglichst harmlos verl...