Tagebücher » marami » Kommentare
|
marami Offline48 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.07.2018 21:06*u-p* just do it :-X
Good luck! :-)02.01.2015 00:48Dankeschön (:10.06.2012 20:17Ich hatte das Problem letztens auch und hab' Chris deswegen geschrieben. Er hat mir irgendwas vom Br…13.08.2010 09:49Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht!12.08.2010 14:03ich hoffe, dir geht's wieder gut! :-X
Dieharmlose sub alex Einträge: 209 Views 159365 |
mein vorschlag: mach' es so, wie DU es möchtest, wie es dir, bzw. euch, gefällt
ob "man" etwas macht oder nicht, es ist deine/eure feier
Übrigens: schön, dass du wieder einmal für uns alle etwas schreibst. Habe das vermisst!
)