Ende November?? Heut ist der 24. November, in einem Monat ist schon WEIHNACHTEN! Und das kann ich mir zur Zeit so überhaupt nicht vorstellen...Draussen kein Schnee, es ist nie besonders kalt, wies sonst um sie Zeit ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2006-11-23 23:35
~Monrose~ Die Band steht fest! Monrose! Bahar Mandy Senna Jea! Kann sich sehen lassen! XD Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
![]() ![]()
2006-11-23 15:21
Lordi Hab ne neue CD, das Album von Lordi, "The Arockalypse", ist voll krass, ich mag Lordi voll gern XD Haben uns heut mit Sarah getroffen und warn ein bissi shoppen, hab mir auch gleich ein paar CD Rohlinge ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2006-11-22 23:06
YOU WIN! So, schon wieder 23 Uhr, wie schnell ein Tag mit nix tun vergehen kann ;-) Hab grad wieder Tekken gespielt und endlich den Story Modus von meinem Liebling geschafft, jeaaa! ;-)=) Schau jetzt TV Total ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2006-11-22 16:18
Schlimme Kopfschmerzen Hab heut den ganzen Tag schon extreme Kopfschmerzen, hab den halben tag geschlafen (na mehr oder weniger....) und trotzdem is net besser geworden...Leicht schwindlig ist mir auch öfters...Toll :- Muss ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 5 Kommentare
2006-11-21 23:14
Fame 4 U Bin heut über nen Link von einem Diaryz Fav, weiß nicht mehr wen, auf Fame 4 U gekommen, und ich muss sagen, es ist einfach nur geniaaaal! Man muss sich ne Person aussuchen, und schaun, dass sie "berühmt" ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 8 Kommentare
2006-11-21 16:54
500 Einträge Wow! Schon der 500. Eintrag! Wie schnell die Zeit hier auf diaryz vergeht... So, meine Lippe scheint wohl wieder ok zu sein, hab grad vorher beim MCi nen McChicken ohne Schwierigkeiten in mich rein stopfen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2006-11-21 12:24
Your Song So, hör mal wieder "Your Song" von Matè, wer mal lust hat rein zu hören: ^^ (und ja, ich weiß Musik und Bild passen nicht ganz genau zusammen, ein paar Sekunden verzögert^^) Heut? Um 3 Uni, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2006-11-21 00:30
1 1/2 Stunden So, hab grad 1 1/2 Stunden...Geschirr abgewaschen! Wir haben das schon soooooooooooooooooooooooooooo lang nicht mehr gemacht, dass wir schon gar kein sauberes Geschirr mehr hatten :- Bis jetzt war ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2006-11-20 19:48
Neue Woche So, bin wieder in Wien, war echt ein schönes Wochenende zuhause XD Die Woche muss ich folgendes tun: x ein paar Bücher bei der Uni Bibliothek ausborgen x Kino gehen x und am Samstag: Mate Konzert ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
<< - < - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 222346 |
|||||||||||||||||||

