Christmas Wallpaper So, auch wenn erst Anfang Dezember ist, hab ich mich beschlossen, schon ein Weihnachts-Layout zu machen, einfach, um mich selbst wieder ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu bringen^^ Finds total süß ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2006-12-06 19:01
Solala So, hab den ganzen Tag jetzt nichts getan außer mich auszuruhn und Tee zu drinken, und mit den Pulverl ists ganz aushaltbar, wenn ich mich halt nicht anstreng und nix tu^^ Heut noch? Noch viiiel Tee ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2006-12-06 12:20
Nicht gut... Boa, bin heut früh aufgewacht, und hab gleich gewusst, dass es mir (gesundheitlich) nicht gut geht...Und dann noch arge Regelschmerzen :- Der Tag war perfekt :-(*) Bin jetzt mal aufgestanden, um mir ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 7 Kommentare
2006-12-05 23:05
Donnerstag Prüfung Übermorgen Prüfung...Kann noch fast nix... Bin eh selber schuld. Habs voll übersehen :-( :-( Mondrose Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2006-12-05 12:48
Kürzen Heut gehts wieder zum Piercer, Mazi und ich haben am Abend nen Termin zum Kürzen, gut, der längere Stab ist jetzt eh schon ein bissi lästig! Sonst? Hm..Haben heut bis 15 uhr kein Wasser, im ganzen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2006-12-04 23:56
Goodnight... So, bin schon voll müde und werd bald schlafen gehn. Muss jetzt die Woche und spätestens nächste Woche noch einige Weihnachtsgeschenke hier in Wien kaufen, da hat mans hier gut, da gibts viiiel mehr ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2006-12-04 16:08
Was in einer Woche alles passiert... So, bin wieder da, und es is einiges passiert, in der letzten Woche^^ Aber ich fang mal von vorne an... Am Sonntag gings ja heim, und dann bin ich am Montag gleich zum Doktor gegangen. Laut dem hab ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
2006-11-26 11:36
I'm giving you all my love...Edit ...heißts in nem Lied von Mate^^ Also, bin grad heim gekommen....Und es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genial!!!! 1.) super stimmung, suuuper mate 2.) war mal voll lang auf der bühne ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 8 Kommentare
2006-11-25 12:20
Wenn ich Tanzen will... So, heut ist Samstag, das heißt heut ist das mate Konzert! HEUTE! In ein paar Stunden! Kanns noch immer nicht fassen!! Juchuuu! :-))) ;-)=) :) :-))) Um 20 Uhr fängts an, das heißt, Jul, Mazi und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2006-11-25 00:10
Lümpfknoten! Hab wohl nen Lümpfknoten im Hals. Hab ja schon seit langem Halsweh, manchmel mehr, machmal weniger, und seit gestern bin ich ja drauf gekommen, dass es voll weh tut wen ich an meinem Hals herumtaste... ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 222488 |
|||||||||||||||||||
