Krank Nein, nicht ich bin krank, sondern Jul, sie hat Bronchitis. Wie ich heut in der Früh babysitten gehn wollt hat sie mich gefragt ob ich einen Fieberthermometer hab, und als wir dann gemessen haben, hat ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2007-04-15 10:00
Telefonsex^^ War gestern wieder mit Susi in der Edenbar, und sie hat die meiste Zeit mit so einem Typen geflirtet und geredet, und auch wenn ich mich ur für sie gefreut hab, dass der so Interesse an ihr hatte, war ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 8 Kommentare
2007-04-10 08:27
Lebenszeichen^^ Sorry meine lieben, dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, irgendwie hatte ich voll Stress wegen babysitten etc, und letzten Donnerstag sind dann meine Schwester und mein schwager zu mir gekommen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 7 Kommentare
2007-04-02 23:00
Komisch... Ich weiß ich sollt zur Zeit ganz glücklich sein, weil mich so viele Männer toll finden, der suuuper fesche geile Arzt Daniel will ne Affäre von mir, Mate hat mir ne Mail geschickt!!, und grad vorher ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 7 Kommentare
2007-04-01 22:14
... Danke für eure vielen lieben Kommentare!! Ich weiß ja eh, dass es nicht das richtige ist, mich weiter mit Daniel zu treffen...Aber wenn ich ihn seh, bin ich immer gleich verloren :- Er übt so eine ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 6 Kommentare
2007-04-01 14:51
Allgemein Ich hab Daniel gestern wieder in der Skybar getroffen, und er ist von selbst mit seinem Freund zu Susi und mir gekommen, und war wieder genau so liiiieb wie letztes Wochenende...*träum*... Und ihr könnt ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 5 Kommentare
2007-03-27 21:39
Bericht So, jetzt hab ich länger nicht mehr richtig geschrieben, war immer uur müde, tut mir leid, ihr kennt euch ja gar nicht mehr richtig aus^^ Aber jetzt mal wieder ein gescheiter Bericht^^ Der heutige ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2007-03-26 22:39
Allgemein Muss morgen wieder um 7 aufstehn, wieder babysitten. Drum werd ich bald schlafen gehen *gähn* Bin eh schon ur müde...Muss immer an Daniel denken, ob er wohl an mich denkt... Dann gute Nacht und bis morgen! hel Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2007-03-26 17:45
verliebt... es ist wohl echt passiert, ich hab mich in daniel, de typen vom samstag verliebt...muss IMMER an ihn denken und sehn mich nach ihm, obwohl ich ihn kaum kenn, und will, dass er endlich anruft... obwohl ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2007-03-25 15:01
Allgemein Hab ein bissi gesurft...in diesem Hotel war ich gestern mit Daniel, in der Kaisersuite^^ http://www.hotelorient.at/ Das ist die Bar, wo ich immer fortgeh: http://www.skybar.at/index_webpage.html ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 221893 |
|||||||||||||||||||