Weihnachtsgeschenke1 Hab mich schon mal auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken im Internet begeben, und bereits viele Ideen / Sachen für Julia gefunden, und auch für meine Mama hab ich was nettes entdeckt. Eine Kette (auf ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2005-11-16 17:43
:-) Jetzt ist Gilmore Girls! Juhuuui! ;-)=) Lg Marissa Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-11-16 17:27
Hunger!! Ich hab soo HUNGER!!!! Marissa Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-11-16 15:49
"Taking Lives" Hab grad den Film "Taking Lives" auf Dvd geschaut, echt ein super Film, der auch zum Nachdenken anregt.... Inhalt: "Special Agent Illeana Scott (Oscar-Preisträgerin ANGELINA JOLIE) zählt zu den Top-Profilern ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2005-11-16 13:24
Love de toi Hab mir grad ein neues Parfum gekauft, wollte nicht mehr ständig das eine nehmen, dass ich mir wegen Mike gekauft hab... Hat mich immer an die Zeit erinnert, als er noch der Mittelpunkt meines Lebens ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-11-15 22:54
DVD Abend Haben heut nen kleinen DVD Abend, weil nix besonderes im Fernsehn ist.Die Gilmore Girls Folge hab ich schon längst auf ORF gesehen, und so haben wir grad Anatomie 2 geschaut und jetzt schaun wir auch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2005-11-15 18:44
Gilmore Girls die Zweite^^ Ach, Gilmore Girls war heut echt voll cool! Muss es morgen auch uunbedingt wieder schaun! ;-)=) Lg Marissa Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2005-11-15 16:12
Gilmore Girls So, Uni hätt ich wieder mal hinter mir (für heute halt) und das ist auch gut so. Darf heut mal endlich nicht vergessen um 3/4 6 Gilmore Gilrs auf ORF schaun, die neue Staffel...Habs bis jetzt fast ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2005-11-14 23:29
Doch noch wach Bin immer noch auf, haben jetzt die ganze Season 2.1 fertig geschaut, muss mir bald die nächste zulegen... Will heut vll. noch ein bisschen Missile Happy lesen...(Manga) So, dann werd ich mal den Compi ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-11-14 21:16
Harry Potter Film 4 So, haben grad wieder ein paar Folgen der 2. Angel Staffel geschaut, war supi wie immer :) Jetzt kommt ja bald (am Donnerstag *freu* ) der neue Harry Potter Film in dei Kinos, Harry Potter und der Feuerkelch. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 6 Kommentare
![]()
<< - < - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 222489 |
|||||||||||||||||||
