Auf ein neues So, eeendlich hab ich was passendes gefunden...Hoff das Bild ist jetzt schneller zu laden... Na ja, das wars auch wieder... Lg Marissa
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2005-11-14 15:25
Wa! Waa, der Hintergrund von meinem letzten Layout hat sich aus irgendeinem grund nicht laden lassen, drum hab ich es schon wieder änden müssen... Wird aber nicht lange so bleiben, bin noch auf der Suche ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-11-14 14:56
Je suis MATSCH Bin heut erst später aufgestanden und bin trotzdem den ganzen Tag schon soo müde! Mein Kreislauf ist wieder mal im Boden und ich fühl mich wie....Matsch...So kraftlos und so... Na ja, wie immer bin ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-11-13 23:53
Schon wieder neues Layout... So, das neue Layout ist fertig, und man kann auch wieder alles besser lesen (denk ich halt...) Mir gefällts voll gut ;-)=) Was sagt ihr dazu? :) Lg Marissa -------------------------------------------------------------------------------- ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 6 Kommentare
2005-11-13 16:41
Besuch wieder weg+Andi! So, mein Besuch ist wieder weg, war echt soo krass mit ihnen, war echt ein schönes Wochenende! :) Der Film (New Police Story) war auch voooll lustig, bin froh, dass ich ihn gesehen hab! Der Freund ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-11-12 14:29
Besuch Mein Besuch ist jetzt angekommen, und wir werden wohl den Großteil des Tages im Einkaufszentrum verbringen und von dort aus dann gleich Kino gehen. Dsa wird sicher anstrengend, aber auch lustig :) ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-11-12 01:00
Neues Layout^^ So, hab noch mal schnell mein Layout verändert, im Veer und Zaara Style^^. Ich weiß, man kann die Schrift nicht gut drauf lesen, aber sonst hätt keine Farbe gescheit gepasst, so muss es wohl auch so ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-11-11 23:27
morgen Morgen kommen mich meine Schwester und ihr Freund besuchen, er will meinen Computer mal wieder reparieren. Freu mich schon voll wenn sie kommen, hab meine Schwester schon längere Zeit nicht mehr zu ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-11-11 22:47
Weeeerbung Waaaaaaaa, schon wieder Werbung!!!! :-() Also langsam reichts echt... Marissa Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
<< - < - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 222264 |
|||||||||||||||||||
