2. Angestellte Oh man, Neuigkeiten aus der Arbeit. Eine Angestellte von uns geht zum Psychologen, da sie es nicht mehr mit unseren Chefs aushält. Deren Launen, ok, nicht mehr gerade Launen, ihr Benehmen gegenüber ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Necki
2005-05-22 17:40
*CLOSED* „R., ich muß dir jetzt was sagen u. das mein ich wirklich ernst; Vielen, vielen Dank dass du dir andauernd meine Probleme reinziehst, ich bin froh, dass ich dich kenne u. ich dich als Freundin hab! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-05-21 19:30
Die Langsamkeit Die Langsamkeit Milan Kundera Die Briefform der „Gefährlichen Liebschaft“ ist kein einfaches technisches Verfahren, das durch ein anderes ersetzt werden könnte. Diese Form spricht für sich selbst ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-05-21 11:50
Flieg weiter, Schmetterling Flieg weiter, Schmetterling Karin Fried ...und jetzt erst recht! ....Im November ging ich erneut ins Klinikum Großhadern, weil mein Zustand sich beängstigend verschlechtert hatte. Bleigewichte im ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-05-18 18:25
Zusammen ist man weniger allein Zusammen ist man weniger allein Anna Gavalda Eine verrückte Wohngemeinschaft am Fuß des Eiffelturms. Vier Personen suchen ein zuhause. Vier grundverschiedene Menschen – Camille (26), Philibert (36), ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-05-18 17:50
Time to... Die letzten Tage sind vergangen wie im Flug und ich war kaum zu Hause. Einfach unterwegs unterwegs mit Menschen, die mir wichtig sind. Aber jetzt sitz ich da und schreib mal wieder eine Bewerbung für ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-09 21:20
Veronika beschließt zu sterben Veronika beschließt zu sterben Paulo Coelho Die Geschichte einer unglücklichen jungen Frau, die sterben will und erst angesichts des Todes entdeckt, wie schön das Leben sein kann, wenn man darum ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 2 Kommentare
2005-05-07 10:25
Das Buch vom Lachen und Vergessen Das Buch vom Lachen und Vergessen Milan Kundera Ein Buch über das Lachen und Vergessen, Schwingungen der Liebe und Triebe, über Politik, Macht und Kunderas tschechischer Heimat: Kein anderer weiß ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-06 21:15
Vorspann Dies wird nun mein 2. Tagebuch - eigentlich hätte ich es schon längst eröffnen sollen. Ich möchte all diese Bücher online vorstellen, die ich bereits gelesen habe. Viel dramaturgisches, viel liebevolles ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - |
Necki Offline
Mitglied seit: 05.08.2004DE Tags (Time / Wörter)
01.05.2017 13:11Ich finde es ist wichtig ganz genau zu hinterfragen welches Problem sich eigentlich hinter deinen Ge…22.07.2013 10:06Das hört sich nach schweren Gedanken und mutigen Lösungen an. Ich wünsch dir viel Kraft.., und das V…22.07.2012 20:11Vermutlich bist du unzufrieden, weil du nicht noch mehr abgenommen hast. Aber wenn du siehst, wie vi…06.11.2011 12:14Wow, das verdient Respekt! Über 20kg (gesund) abnehmen ist nicht einfach. Bleib auf alle Fälle dran …05.03.2011 18:33schön, dass du nach so langer zeit noch einmal nachgetragen hast :)
keine Einträge: 259 Views 185957 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 05.08.2004