Die Unsterblichkeit Die Unsterblichkeit Milan Kundera Die Frau mochte sechzig, fünfundsechzig Jahre alt sein. In einem Fitness-Club im obersten Stock eines modernen Gebäudes, durch dessen breite Fenster man ganz Paris ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Necki
2005-06-24 15:20
My Way.... Ich hab mich sehr über die Kommentare zum letzten Eintrag gefreut. Zu meinem Sport heute – ich habe Erdbeeren geschnitten. ;-) Meine Eltern sind heute „aufs Erdbeerfeld gegangen“ und haben fünf ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-06-23 15:10
ICH HABS GETAN!!! 13.25 Uhr: Ich hab mich seit mindestens 5 Jahre nicht mehr gewogen. Das letzte mal wurde ich gewogen als ich im Krankenhaus war und dort brachte ich 145 kg auf die Waage! Das war Wahnsinn. Da ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-22 10:08
Allgemein Habe gerade den Beitrag von heute nacht gelöscht. Es sagt alles und nichts und ich habe mich dazu entschieden alles noch mal neu zu schreiben. Ausführlicher, so das es mir in meinen Gedanken bleibt. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 3 Kommentare
2005-06-21 17:30
Allgemein Um 18:20 Uhr gehts los - erst fahr ich zu S. und dann gehts weiter nach Nürnberg und ja dann :-), ja dann seh ich Jürgen Klinsmann, das allererste mal von weitem. So hoffe ich doch. Hab mich jetzt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-19 21:56
Nackt Ja, nebenbei sehe ich diesen Film. Ich habe gestern zwei Karten für das Fussballspiel Deutschland gegen Argentinien im Confederation Cup ersteigert. Jetzt müssen die Karten nur noch kommen. Ich hoffe, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-18 20:00
Allgemein "Das Projekt Schönheit ist bezüglich der Lebenslust ziemlich mühsam und das Ergebnis ausgesprochen unbefriedigend." Stimmt! Ich fühle mich momentan sauwohl. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-14 20:30
Danke Hallo lieber Gott, ich wollte dir mal danken. Danken für den gestrigen Abend. So losgelöst war ich schon lange nicht mehr, auch wenn mir heute 1.000 Gedanken durch den Kopf gehen, was ich alles anders ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-06-14 00:37
Nobody knows... Heute war ein total komischer Tag. Erst war ich arbeiten. Mein Chef hat mir mein Arbeitszeugnis schon letzte Woche hingelegt und als er in der früh kam, sagte er rein gar nichts mehr dazu. Als er dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - Kommentieren
2005-06-12 20:40
Allgemein Gerade war Renate mit ihrem Peter da. Ein schneckiges Paar. Sie waren mit dem Motorrad unterwegs und haben einen Sprung vorbei gesehen. Die beiden sind jetzt mittlerweile fast 5 Jahre zusammen. Es ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von Necki
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - > >> |
Necki Offline
Mitglied seit: 05.08.2004DE Tags (Time / Wörter)
01.05.2017 13:11Ich finde es ist wichtig ganz genau zu hinterfragen welches Problem sich eigentlich hinter deinen Ge…22.07.2013 10:06Das hört sich nach schweren Gedanken und mutigen Lösungen an. Ich wünsch dir viel Kraft.., und das V…22.07.2012 20:11Vermutlich bist du unzufrieden, weil du nicht noch mehr abgenommen hast. Aber wenn du siehst, wie vi…06.11.2011 12:14Wow, das verdient Respekt! Über 20kg (gesund) abnehmen ist nicht einfach. Bleib auf alle Fälle dran …05.03.2011 18:33schön, dass du nach so langer zeit noch einmal nachgetragen hast :)
keine Einträge: 259 Views 185974 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 05.08.2004