Tagebücher » schneehase » Kommentare
15.09.2009 00:53:37 | von Schneehase zu erster eintrag auf täxitime
Heeey Lucky! Ich freu mich dass du auch da bist und vorhast zu bleiben. Und danke für's Kommentar. Wünsch dir noch eine gute Nacht.
01.09.2009 01:37:45 | von Schneehase zu Übertrag Infos
Okay, danke. Dann meld ich mich nach dem Umzug einfach mal bei dir, wär schön wenn das klappt. Hab inzwischen ein ÜbergangsTB eröffnet, damit irgendwas zum Übertragen da ist. Weiß ja nicht ob man ohne TB übertragen wird. Gute Nacht! :)
01.09.2009 01:11:54 | von Schneehase zu Übertrag Infos
Öh - nach dem Löschen der zwei überflüssigen TB's waren die andren noch da. Hab danach sogar noch einen Eintrag verfasst und das TB ein-zweimal aufgerufen. Hab auch keinen Namen geändert oder sonstwas. Aber als ich mich vorhin wieder eingeloggt hab war nichts mehr da.
01.09.2009 00:53:56 | von Schneehase zu Übertrag Infos
Meine Tagebücher sind nicht mehr vorhanden - ich nehme an das gehört zum Umzug? ^_^ Hab vorhin noch zwei unnötige TBs gelöscht, nun sind aber auch die, die für die Übertragung gedacht sind futsch. Registrieren muss ich mich auf Tagtt ja nicht, oder? Danke und liebe Grüße, Schneehase.
26.07.2009 21:47:34 | von Schneehase zu Zahnarzt
Oh schade :/ Danke. War bisher nur auf der Ani als sie noch in Koblenz war. Mal gucken. Vielleicht nächstes Jahr^^
25.07.2009 20:56:54 | von Schneehase zu Zahnarzt
Na schön dass die Entzündung weg ist. Zahnarzt ist das Allerschlimmste... Was ich dich fragen wollte: Sieht man sich auf der Animagic? :) Die ist nächste Woche. Lg und schönen Abend noch!
05.06.2009 18:17:45 | von Schneehase zu News (zuvor entfernter Beitrag)
Ja, das mit dem Einträge zuschicken lassen klappt bei mir auch nicht wirklich. ich bekomm nur Mails wo mindestens die Hälfte jeder Mail nicht angezeigt wird, also kaputt ist, nehm ich an. Wär super wenn das irgendwann funktionieren würde. Bin schon gespannt auf die kommenden Änderungen und di...
05.04.2009 11:39:55 | von Schneehase zu lust auf frühstück? (20)
Boah, ein Traum! Meine Familie und ich haben noch kein fixes Sommerziel. Darf man fragen wo du genau warst? (PN? :)) Und langweilen tun uns deine Fotos sowieso nie ^_^ Im Gegenteil.
23.03.2009 21:22:58 | von Schneehase zu 01:10 muttertag
Oooh... Alles Liebe zum Geburtstag :) Und auch in Gedenken an deine Mama alles Gute!
10.11.2008 23:40:31 | von Schneehase zu damn.
Weil die Welt verdammt ungerecht ist, und die noch-so-tollen Kerle sich erst in einer Beziehung als Fehlkauf herausstellen ;) Gemein ist ja auch wenn diese Superkerle auch noch eine richtig blöde, unsympathische, zickige Freundin haben. Zumindest wars in meinem Bekanntenkreis bisher immer so.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Schneehase Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (34) / Leser (42) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 18506