Tagebücher » schneehase » Kommentare
28.11.2007 20:39:13 | von Schneehase zu Rudolph
Wie gemein XD Aber trotzdem lustig *g*
24.09.2007 13:15:10 | von Schneehase zu Narziß und Goldmund (Hermann Hesse)
Habs auch gelsen und war genauso begeistert. Ich mochte Narziß total gern. Fand seinen Charakter total interessant. (Schon mal "Grieche sucht Griechin" von Friedrich Dürrenmatt gelesen? Ist mein Lieblingsbuch :))
11.08.2007 09:22:21 | von Schneehase zu Angst!!
Stimmt, Pfefferspray oder ähnliches ist eigentlich eh ne gute Idee. Nur muss man aufpassen dass das nicht gegen einen selbst verwendet wird. Meiner Freundin und mir ist auch mal einer nachgegangen, und da wars auch erst so um zehn am Abend. Wir hatten das Glück das noch sehr viele Menschen unte...
30.04.2007 21:13:48 | von Schneehase zu Geburtstag
Oh! Alles Gute zum Geburtstag! 45 ist doch noch kein Alter :) Meine Mama wird bald 60, und ist lustiger drauf als jede 20-jährige! Wir gehen immer zusammen auf Konzerte und shoppen usw und haben immer viel Spaß wenn wir was unternehmen. Wir gehen übrigens sehr oft zum Griechen feiern :D -...
15.03.2007 00:06:42 | von Schneehase zu Der Stalker-Kater
Der arme strubbelige Kater ;_; Hat sein Herz an deine Luna verloren..
13.10.2006 19:44:48 | von Schneehase zu Datenbank-Crash
Ohh *_* wie toll! Vielen Dank ^_^ (war wiedermal n bisschen zu voreilig^^° sry!)
13.10.2006 19:34:36 | von Schneehase zu Datenbank-Crash
Hi Andreas! Bin seit gestern bzw. vorgestern Nacht eigentlich Premium, per sms freigeschalten, und hab grad verwundert festgestellt, dass ich es nun nicht mehr bin XD Ich nehme an durch den Crash Kann man das wieder ändern? ;_; Liebe Grüße, und danke! Schneehase
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

Schneehase Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (34) / Leser (42) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 18501