Tagebücher » schneehase » Kommentare
06.10.2011 08:50:03 | von Schneehase zu Kurzmitteilung
The Big Bang Theory und How I met your Mother sind meine Favoriten xD Nicht unbedingt anspruchsvoll aber echt erheiternd..
19.06.2010 11:41:54 | von Schneehase zu die hexe ist weg - aber nun schulter-mrt
Ohje. Untersuchungen können wirklich ordentlich ins Geld gehen, vorallem als Privater. Immerhin ist der Rücken schon besser, du Ärmster. Ich drück dir die Daumen für die Schultersache - investier das Geld für eine Untersuchung, klingt sinnvoll!
05.06.2010 10:26:51 | von Schneehase zu oh-oooh
Immerhin gehen sie sich aus dem Weg und raufen nicht extrem. Aber da hat die süße Jeannie ein tolles neues Zuhause bekommen! Die beiden Miezen werden sich schon gewöhnen. Wie schon alle sagten, mit der Zeit wird das schon! Alles Gute!
05.04.2010 17:54:38 | von Schneehase zu Kurzmitteilung
Ja, da fragt man sich dann immer, wozu man den Mist eigentlich macht..
26.02.2010 13:23:58 | von Schneehase zu Kurzmitteilung
Dieses Ritual haben wir auch schon eingeführt.. vorallem an den Wochenenden geht das gut :)
02.02.2010 13:04:17 | von Schneehase zu Kurzmitteilung
Ich find das grad richtig lustig.. "[...]suchen Männer für Sprachaustausch[...]" Jaja, den Sprachaustausch such ich auch immer xD
03.11.2009 22:09:28 | von Schneehase zu Kurzmitteilung
Du springst höchstens in dein Bett, verstanden? Ja. Das geht wieder weg mit der Zeit, das ist grad eine sehr blöde Phase, und du tust eh schon dein Bestes damit sie bald vorbei ist. Du schaffst das! Nur nicht aufgeben.
24.10.2009 00:45:48 | von Schneehase zu Kurzmitteilung
Ich find "bulletproof" von ihr gar nicht so schlecht, aber anschauen kann ich sie nicht. find die so furchtbar unhübsch, die Frisur und so, und im Video ist auch noch so unvorteilhaft geschminkt.
30.09.2009 23:52:27 | von Schneehase zu PC gewogen
Oh... ich wünsch dir viel Spaß auf der langen Reise! Hoffentlich gibts dann auch viele Fotos! Wird sicher toll :)
15.09.2009 19:42:58 | von Schneehase zu Tagtt - Kleine Umfrage zu Texten
Ja, deneben find ich auch besser. Danke für's Wunsch erfüllen! Mit den süßen kleinen Sprechblasen ist das gleich viel besser.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Schneehase Offline

Mitglied seit: 27.09.2006
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (34) / Leser (42) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 18507