Tagebücher » shitney. » Kommentare
01.03.2007 19:29:48 | von Shitney. zu Rotzquali [1]
Jawr, Briefä! *lechz**mutier* x'D Ähm ja xD~~ Fikkel kommt auf'm Rückweg ja nochmal hier vorbei, dann gibt's hoffentlich mal'n besseres Bild x]
26.02.2007 18:38:35 | von Shitney. zu Band [1]
Wir SIND Tokio Hotel x'D Außer einer, der is Michael von Us5 xD naja, aber wir werden ständig Bill genannt, wobei meistens muss ich dran glauben oO
26.02.2007 17:33:00 | von Shitney. zu 1 Fuck for free [3]
Genau, aber viele meinen halt es gibt die Richtung "Emo", also ohne -core
26.02.2007 14:49:09 | von Shitney. zu 1 Fuck for free [3]
Ahja, bei den kerlen fällt zusätzlich noch das Klischee des schwul-seins dazu
26.02.2007 14:47:57 | von Shitney. zu 1 Fuck for free [3]
Emo-Klischees, bzw. was diese neuen Modeemos verkörpern ist halt: Ritzen, heulen, gedichte schreiben, denken á la die welt ist schlecht. & emo selbst leitet sich einfach nur von der musik ab [wobei gesagt werden muss, dass es die musikrichtugn emo garnicht gibt] & deren anhängern ... so sind jed...
25.02.2007 12:09:16 | von Shitney. zu 1 Fuck for free [3]
Ich hab' auch nie gesagt, dass ich nicht selbstverliebt bin. Ich steh' dazu & finde es eigentlich auch nicht schlimm - solang' mein Umfeld mit mir klar kommt werde ich mich auch nicht ändern. Ich finde es auch kurios, dass darüber nun so "diskutiert" werden muss. Es wär' was anderes,wenn ich beha...
24.02.2007 18:50:44 | von Shitney. zu 1 Fuck for free [3]
ja, "wir" ritzen uns auch. "wir" haben ständig selbstmordgedanken. "wir" heulen nur rum...ähm, hab' ich was über "uns" vergessen? gut, dann ignorier mich halt nicht. mir egal. aber beschwer dich halt nicht. ich geh jetzt ritzen & gedichte schreiben.
24.02.2007 18:21:37 | von Shitney. zu 1 Fuck for free [3]
Aussehen ist nicht gleich Sein. Aber schön, dass du mich in Schubladen steckst. Eigentlich dachte ich, dass man keine extra Bedeutung als "Mensch" braucht, aber gut. Die meisten gehen sowieso nur auf Klischees ein, deswegen will ich da auch garnicht drauf eingehen. Und wenn "einige" das Bedürfnis...
24.02.2007 18:11:21 | von Shitney. zu 1 Fuck for free [3]
1. es macht mir halt spaß 2. wenns dich stört, guck's dir nicht (täglich) an 3. wer sagt, dass ichn emo bin? 4. sind die fotos schon was älter
18.02.2007 14:51:21 | von Shitney. zu Psychopathen [13]
Demnächst wird's mich/uns in Video/Ton geben xD
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Shitney. (Isa The Saint) Offline

Mitglied seit: 05.01.2004
116 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (12) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 106
Views 63997