Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
shitney.
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
25.12.2009 01:13:17 | von Mo zu Kurzmitteilung
Merry Christmas to you too Honey :)
17.12.2009 01:14:49 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ich liebe Schnee!
16.12.2009 23:50:14 | von zu Kurzmitteilung
einfach nicht mehr duschen, dann schneits auch nimmer
14.12.2009 02:29:59 | von Mo zu Kurzmitteilung
lol
30.04.2009 19:12:54 | von myself zu Benny Lava [1]
Üüüübel :D Sehr geil
28.04.2009 14:06:54 | von Leo zu Benny Lava [1]
^^ das ist doch ganz klar der indische george michael!
20.04.2009 21:58:51 | von Ninnie zu Memory [1]
Nicht schlecht :)
20.04.2009 20:13:03 | von sun.shine zu Memory [1]
Was man sieht, ist sehenswert :)
20.04.2009 19:49:16 | von AbCdEf zu Memory [1]
Ich sehs - und find den heiss. ^^
20.04.2009 19:08:31 | von Kitty zu Memory [1]
kann das bild weder mit IE noch mit Firefox sehen.
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
Shitney.
(Isa The Saint)
Offline
Mitglied seit: 05.01.2004
116 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2008
10.
chaos
der
deutscharbeit
diebe
entscheidung
erleuchtung
explorer
freunschaft
geburstag
groß
high
kater
klasse
musical
new
school
sport
tanzball
york
Lese
(12)
/
Leser
(32)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
25.12.2009 01:13
Merry Christmas to you too Honey :)
17.12.2009 01:14
Ich liebe Schnee! :-X
16.12.2009 23:50
einfach nicht mehr duschen, dann schneits auch nimmer :-() :-))) :-P
14.12.2009 02:29
lol
30.04.2009 19:12
Üüüübel :D Sehr geil
20.04.2009 11:34
ich dachte auch, das würde es nur in Australien, Neuseeland und Kanada geben. Man lernt nie aus x] …
18.04.2009 17:59
Im Grunde ist es schon bedrückend, wenn man daran denkt WOZU das Mahnmal dort steht. Wenn man allerd…
26.04.2007 15:22
das hab ich mir aus lissabon mitgebracht, aber ich mein, das würds auch irgendwo im internet geben..…
24.04.2007 18:49
riiichtig xD hab' ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt, obwohl ich schon vorher snakebites haben …
07.04.2007 14:04
naja nicht direkt komplett anders.. die hat da halt nur 1.000mal mit der schere reingehackt oÔ
Statistik
Einträge: 106
Views
63866