Tagebücher » shitney. » Kommentare
13.01.2007 20:23:07 | von Shitney. zu We want fun! Pt. I [8]
Ich lad' die mir von verschiedenen Seiten runter. Musst du mal bei Google "Fonts" eingeben und dann kommen ganz viele Millionen Seiten ^^
09.01.2007 20:36:20 | von Shitney. zu it's a beautiful lie [5]
ansonsten geht dit auch mit Paint
09.01.2007 20:25:56 | von Shitney. zu it's a beautiful lie [5]
Mit PhotoImpact oder Adobe Photoshop ^^
09.01.2007 20:24:14 | von Shitney. zu it's a beautiful lie [5]
*edit Ich weiß noch genau wie meinen Vater dieses Gepiepe immer genervt hat xD
09.01.2007 20:23:33 | von Shitney. zu it's a beautiful lie [5]
Wird hier ja quasi ein Game-Boy-Revival-Treffen xD
09.01.2007 20:16:02 | von Shitney. zu it's a beautiful lie [5]
Jaa, nid immer dieses neumodische Zeugs xD
07.01.2007 20:17:49 | von Shitney. zu NintendoBraut [1]
Für die Spiele Google ich auch immer unter "GBA Roms (name des Spiels)" dann kommen 5 Mio Seiten xD Jaa, das Playmash-Teil xD ♥
02.01.2007 21:09:00 | von Shitney. zu Cancelled [2]
Danke danke ^^ naja, wenn man nix zu tun hat in den Ferien, insbesondere in den Abendstunden is' die Langeweile schon regelrecht erdrückend x_X
18.12.2006 17:11:48 | von Shitney. zu I [heart] you [2]
Jaa, der beißt in irgendwas xD und dieses irgendwas ist meine Hand gewesen xD
17.12.2006 17:29:59 | von Shitney. zu Mäc-Ättäck [2]
Pulli = September H&M Sevilla xD~ Ich: Schlußverkauf 0,03 € x]
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Shitney. (Isa The Saint) Offline

Mitglied seit: 05.01.2004
116 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (12) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 106
Views 63912